Die Kässbohrer Geländefahrzeug AG meistert mit innovativer Technik, Leidenschaft und Kreativität extreme Einsätze am Berg und im Tal, am Strand sowie im unwegsamen Gelände. Das Unternehmen entwickelt und produziert Fahrzeuge für die Pisten- und Loipenpräparierung, Strandreinigungsgeräte sowie kettengeriebene Spezialfahrzeuge zum Einsatz im unwegsamen Gelände und auf besonders sensiblen Flächen.

Hierfür stehen die Marken PistenBully, PowerBully, BeachTech. Zum Portfolio gehört auch SNOWsat, eine ganzheitliche Lösung für das Streckenmanagement, Flottenmanagement, Instandhaltungs- und Areamanagement. Mit der PRO ACADEMY bietet Kässbohrer ein herstellerunabhängiges Schulungs-und Trainingskonzept für ein wirtschaftliches und ressourcenschonendes Pistenmanagement.

Kässbohrer ist mit seinen Produkten in über 110 Nationen vertreten – vom Nordpol bis zum Südpol - und ist Weltmarktführer in der Pistenpräparierung und Strandreinigung. Der Sitz des Unternehmens ist

FAKTEN

Gegründet: