Peschel Communications GmbH

Peschel Communications (früher: Übersetzungsbüro Peschel) ist ein führender Sprachdienstleister mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau. Zu den vielfältigen Dienstleistungen von Peschel Communications gehören neben dem Übersetzen und Dolmetschen in und aus dem Deutschen, Englischen, Französischen, Spanischen und Italienischen auch Lektorat und Vertonung. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 betreut Peschel Communications einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus den Bereichen erneuerbare Energien, Medizin und Pharmazie, Jura, Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Politik und dem öffentlichen Sektor.
Im Detail reichen die Leistungen im Bereich Dolmetschen vom Gesprächsdolmetschen bei Vertragsverhandlungen bis zur Zusammenstellung mehrsprachiger Dolmetscherteams für große internationale Konferenzen. Auch die Organisation der erforderlichen technischen Ausrüstung übernimmt die Peschel Communications GmbH. Das Projektteam Dolmetschen berät Kunden umfassend und stellt so eine

Veröffentlichungen

In allen Sprachen Willkommen – Peschel Communications: 20 Jahre Übersetzen, Dolmetschen und Lektorieren in Freiburg und der Welt

Pressemitteilung/press release