Porta Vagnu - Feine Weine und mehr bietet

authentische Weine, Olivenöle, Essige, Feinkostprodukte, Gebäckspezialitäten und vieles mehr von kleinen familiengeführte Produzenten aus Italien.

Bei mir können Sie "Italien riechen und schmecken, auch wenn Sie nicht im Urlaub sind".

Ich biete regelmäßig italienische Abende in Wiesbaden-Nordenstadt an. Freunde von Italien, vom Dolce vita nehmen gerne eine mediterrane Auszeit bei mir und decken sich dann mit den Produkten ein, damit sie jederzeit zu Hause auch "Italien riechen und schmecken können".

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher, Unternehmen
Zielgruppe:
B2B, B2C, Handel
Mindestbudget:

> 1.000 EUR

Übliches Budget:

>1.000 EUR

Philosophie

Für meine Kunden finde ich ausgesuchte Weine, Olivenöle, Essige, Feinkostprodukte, Gebäckspezialitäten und vieles mehr ausschließlich von kleinen, familiengeführten Produzenten in verschiedenen Regionen Italiens.

Sehr wichtig bei der Auswahl meiner Produzenten ist die nachhaltige Arbeitsweise: man liebt das Land, das man bearbeiten darf, beutet es nicht aus, sondern erhält es für die nächsten Generationen. So zeigen meine Produzenten ihre Dankbarkeit. Und meine Kunden wiederum sind dankbar für die hochwertige Qualität der Produkte: Sie wissen genau, dass meine Produzenten handverlesen sind.

Portrait Elke Heselmeyer

HQ