Rainbow International

Rainbow International ist Ihr Spezialist im Bereich der Wasser- und Brandschadensanierung. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seinen Komplett-Service aus. Dieser umfasst von der Schadensaufnahme über die Sanierung bis hin zur lückenlosen Dokumentation alle notwendigen Schritte. Durch die Bündelung der unterschiedlichen Arbeitsfelder hat der Kunde immer nur einen direkten Ansprechpartner.
Seit dem Unternehmensstart im Jahr 1992 kann Rainbow International auf ein kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Dem erfolgreich erprobten Franchise-Konzept haben sich mittlerweile über 30 Partner aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen angeschlossen. Diese können den süddeutschen Markt mit ihren Serviceleistungen großflächig abdecken. Mit diesem Service-Netz aus Dienstleistern konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Umsatz von rund 29 Millionen Euro erwirtschaftet werden. Damit gehört Rainbow International schon jetzt zu den Top 5 Sanierern der Branche.

HQ

Rainbow International