Wir sind Ihre außergewöhnliche, ganzheitliche Sprachschule mit Herz in Wiesbaden, die sich aus über 70 hochqualifizierten Sprachdozentinnen/Sprachdozenten formiert hat und wir sind die einzige Sprachschule, die viel mehr bietet als nur Sprachunterricht. Durch unseren ganzheitlichen Ansatzpunkt und dem Inkludieren von Coaching bieten wir beispielsweise einen einzigartigen Platz für ganzheitliches Schülercoaching und auch Elterncoaching an.

Bei uns werden Sie sich sicherlich nie langweilen, denn unser Unterrichtsstil ist nicht der klassische Frontalunterricht. Wir nutzen die Ressourcen der Teamarbeit, lehren innovativ, abwechslungsreich, mit großer Freude und entspannt, damit SIE in Zukunft unterwegs für alle Alltagssituationen gewappnet sind. Unsere Schulräume sind bewusst familiär und stilgerecht eingerichtet, denn wir möchten, dass sich unsere Schüler bei uns zuhause und besonders fühlen.

FAKTEN

Gegründet: