Leaders von Morgen ist eine Learning Plattform mit hybriden Lernansatz für Führungskräfte und Gestalter*innen der Zukunft und unterstützt Unternehmen in den Bereichen der Strategie- und Organisationsentwicklung sowie in der Kulturtransformation. In qualitativ hochwertig produzierten Lernstaffeln geben renommierte Branchenexpert*innen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Sport spannende Einblicke in brandaktuelle Themen unserer Zeit (Advanced Leadership, Nachhaltiges Wirtschaften, Diversity & Inclusion, Digitale Transformation, Mental Health). Live Transfer Webinare und umfangreiche Workbooks komplettieren die Learning Journey pro Lernstaffel und unterstützen die Teilnehmer*innen beim Wissenstransfer in die Praxis. Zu den Kunden & Partnern zählen sowohl national als auch international führende Unternehmen wie die Allianz, Audi, BayernLB, Richemont, BASF und Fujitsu. Neben Bundestrainer Hansi Flick agieren u.a. Janina Kugel, Philipp Depiereux, Maja Göpel und

FAKTEN

Gegründet: