LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Noch keinen Self Storage Lagerraum in Krefeld gefunden? Dann ab zu LAGERBOX!!!

04. Juni 2015, 21:54

Krefeld, 04.06.2015 – Sicher, saubere und trockene Self Storage Lagerräume sind mittlerweile sehr beliebt geworden. Wer einmal das neue Einlagerungshaus von LAGERBOX in Krefeld entdeckt und nutzt als Lagerplatz, ist nicht nur vom Slogan des Lagerhallenvermieters begeistert, sondern auch von der umfassenden Dienstleistungsbreite.

Dazu zählen die Warenannahme für die Kunden, lange kundenfreundliche Zugangszeiten an 365 Tagen im Jahr von 6 Uhr bis 22 Uhr ohne Voranmeldung und Zusatzkosten, Rollwägelchen die den Transport erleichtert soweit das Auge reicht, Zutrittscodierung, die vor fremden Zugriff schützen, einzeln alarmgesicherte Lagerräume, ein 24stündige Kameraüberwachung der gesamten Area und die kostenlose Basiversicherung von 1000 €, egal ob die Lagerung privat oder gewerblich erfolgt. Hat man gesonderte Bedürfnisse oder Wünsche, dann unternimmt das Team der LAGERBOX alles um Diese zu realisieren.

Die Vertragsgestaltung ist flexibel ab 1 Woche möglich und die Größenkategorien ab 1 cbm im halb qm Schritt jeweils bis hin zu 25 qm trägt dazu dabei, dass auch genau der Lagerraum angemietet wird, der auch vom Bedarf her geeignet ist. Leeren Stauraum und somit Mehrkosten auf den Schultern zu tragen werden Sie bei LAGERBOX vergebens suchen. Sie finden eher top geschulte Mitarbeiter die Ihnen bei allen Fragen rund ums Self Storage alle Hilfestellungen geben, die Sie benötigen.

Akten lagern, Handelsvorräte sicher verstauen, Firmenequipment oder Firmeninventar trocken lagern, bei LAGERBOX selbstverständlich. Die Möbel oder der Hausrat in temperierte Lagerabteile einlagern, bei LAGERBOX ist das Standard.

Zur Einlagerung gehört nicht nur das Mieten des Self Storage Lagerraums, sondern auch die fachgerechte Verpackung und der kostengünstige Transport. Sie wollen hochqualitative Kartonagen, etliche Folien zu günstigen Konditionen erwerben und in den Genuss eines kostenlosen Transporters kommen? Das Einlagerungshaus LAGERBOX bietet Ihnen alles aus einer Hand, was Ihnen nicht nur Zeit spart, sondern auch Ihr Budget schont.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lagerraum in Krefeld bei LAGERBOX und nutzen unsere Aktionspreise auf viele Lagerräume mit einem Rabatt von 50 % auf die ersten 3 Monate.

Lagerraumgrößen flexibel und bequem anpassen? Die tagesgenaue Abrechnung von LAGERBOX macht alles möglich wozu eine herkömmliche Lagerhalle oder Wohnung nicht in der Lage ist. Ihr zuverlässige Partner für Self Storage in Krefeld heißt LAGERBOX und bietet Ihnen rund ums Einlagern alles was Ihr Herz begehrt.
Mehr Infos erhalten Sie unter 02151/65 51 677 oder durch einen spontanen Besuch im Büro des Mietlagers ohne vorherige Terminabsprache.
www.LAGERBOX.com