TranslateMedia GmbH

Perfektion in allen Sprachen

29. April 2010, 14:13

TranslateMedia arbeitet seit Jahren erfolgreich als Sprachdienstleister für zahlreiche internationale Medien- und Marktforschungsunternehmen in Europa, USA und Asien. Mit dem Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit und der weltweit höchstmöglichen Qualitätszertifizierung EN 15038, hat TranslateMedia den Übersetzungsprozess einfach, schnell und transparent gemacht. Außergewöhnliche oder zeitkritische Übersetzungsprojekte, die intern schwierig zu lösen sind, sind das Tagesgeschäft der TranslateMedia Projektmanager.
Der Service kann per E-Mail, Telefon oder direkt online über das eigens entwickelte Übersetzungsportal genutzt werden. Diese web-basierte Plattform erlaubt dem Auftraggeber die Übersetzungsprojekte jederzeit und von überall her zu erteilen und deren Bearbeitungsstand in Echtzeit zu verfolgen.
Mit einer Datenbank von 5.000 muttersprachlichen Fachübersetzern und Lektoren können Dokumente jeglicher Art in über 80 Sprachen übersetzt, lokalisiert, Korrektur gelesen oder transkribiert werden, zudem ermöglichen die weltweiten Vertretungen von TranslateMedia eine Erreichbarkeit rund um die Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen.

TranslateMedia ist ein Sprachdienstleister mit globaler Präsenz. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2004 als Reaktion auf einen wachsenden Bedarf an modernen, serviceorientierten Übersetzungsagenturen. TranslateMedia beschäftigt gegenwärtig 30 Vollzeit-Mitarbeiter und arbeitet mit mehr als 5000 freiberuflichen Übersetzern und Lektoren zusammen. Als multidisziplinäre Übersetzungsagentur deckt TranslateMedia 80 Sprachen in nahezu jedem Fachgebiet ab. Durch seine weltweite Vertretung in London, Paris, New York, Dubai, Brüssel, Madrid, Mailand, Amsterdam und Hongkong ist es dem Unternehmen möglich Kundenbetreuung rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zu bieten. TranslateMedia ist als einer von wenigen Übersetzungsdienstleistern nach EN 15038 zertifiziert und garantiert maximale Qualität und Effizienz zu fairen Preisen.

Kontakt:
TranslateMedia