Thoxan Communications GmbH

Hochwertige Designerteppiche online kaufen

19. Februar 2015, 10:21

Beim innovativen Schweizer Designduo Sascha und Dani Miso folgt derzeit ein Paukenschlag auf den anderen. Gerade erst wurden die neuen Kollektionen auf den Branchenleitmessen DOMOTEX in Hannover und IMM in Köln präsentiert, schon legt das erfolgreiche Familienunternehmen nach: Denn seit einigen Tagen werden die exklusiven Unikate auch erstmals über einen Online-Handel in Deutschland vertrieben.

Hochwertige Designerteppiche online kaufen

Hierbei setzen die Schweizer auf einen starken Handelspartner aus Ostwestfalen, der die anspruchsvolle Designerware ab sofort exklusiv im weltweit ersten Online-Shop für Mischioff Designerteppiche präsentiert und verkauft. Unter der Adresse www.mischioff.de hat die auf Online-Handel spezialisierte Thoxan E-Commerce GmbH aus Hille einen umfangreichen Webshop realisiert und geht damit ganz neue Wege im Vertrieb von hochwertigen Designerteppichen.

„Der Online-Handel wächst stetig und erschließt sich immer neue Geschäftsfelder. Hochwertige Einrichtungs- und Dekorationsartikel lassen sich heute ebenso über das Web vertreiben wie Bücher, Möbel oder auch Kunstwerke,“ erklärt Daniel Kilian, E-Commerce-Experte des Hiller Unternehmens und Fachmann für hochwertige Bodenbeläge.

Letztendlich entscheide der Kunde, welchen Weg er gehe, um sich seine Wünsche zu erfüllen. Schließlich komme es allein darauf an, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, kompetent zu beraten und perfekte Qualität sowie einen kundenorientierten Service zu bieten. Diese Leistungen und vieles mehr könne man heute über das Internet genauso gut abbilden, wie über den qualifizierten Fachhandel. Der Schritt in den Online-Handel mit individuell gefertigten Designerteppichen sei eine konsequente Fortführung in der Erschließung neuer Vertriebswege für die Marke Mischioff in Deutschland.

Über die Thoxan E-Commerce GmbH
Mit dem Online-Shop mischioff.de hat die Thoxan E-Commerce GmbH aus Hille im Kreis Minden-Lübbecke einen weiteren Webshop konzipiert und realisiert. Bei mischioff.de finden Verbraucher exklusive Designerteppiche der Schweizer Mischioff AG. Thoxan E-Commerce Geschäftsführer Thomas Kilian hat im letzten Jahr den Anstoß zu diesem Projekt gegeben. Als Fachberater für die Kunden steht sein Bruder und Projektmanager Daniel Kilian in vorderster Front – dieser hat zuvor bereits einige Jahre beim Teppichhersteller Mischioff in der Schweiz gearbeitet und weiß genau, worauf es bei hochwertigen, handgeknüpften Teppichen ankommt.

mischioff.de
Thoxan E-Commerce GmbH