Comfact Kommunikation und Design

Mit Mr. Answer® macht Lernen wieder Spaß

18. Januar 2010, 21:55

Rechtzeitig zur Paperworld 2010 in Frankfurt geht mit Mr. Answer® jetzt der Kugelschreiber an den Start, mit dem man nicht nur schreiben kann: Auf einem im Stift integrierten, ausziehbaren Banner sind zusätzlich nützliche Informationen zu den Themenbereichen Mathe, Englisch und Erdkunde untergebracht. Passend zu den Lehrinhalten der Klassen 5 bis 8 trägt die erste Serie den Namen Mr. Answer® School. Abgerundet wird die Produkteinführung mit dem schwarzen Mr. Answer® Secret für eigene Notizen.

Die semitransparenten ‚Kugelschreiber mit Mehrwert’ sind in acht leuchtenden Farben erhältlich und sorgen im platzsparenden Display mit 36 Stiften am Point of Sale garantiert für erhöhte Aufmerksamkeit. Nicht zuletzt auch durch die farbenfroh illustrierte Anmutung und einen echten Sympathieträger, den cleveren Detektiv Mr. Answer®.

Der Mr. Answer® ist im preiswerten Segment angesiedelt und verspricht eine attraktive Handelsspanne für den Schreibwaren-, Buch-, und Spielwaren-Einzelhandel. Idee, Ausführung und günstiger Preis der Kugelschreiber lassen einen hohen Sammel- und Tauschcharakter erwarten, wie er von Klebebildern, Karten oder Wrestling-Chips bekannt ist.

Besuchen Sie Mr. Answer® auf der Paperworld in Frankfurt vom 30. Januar bis 2. Februar 2010, Halle 3.1, Stand F91