Bestsidestory GmbH

Am 2. Juni 2011 ist Vatertag

31. Mai 2011, 10:41

Jetzt auf Travellerbekleidung.de Last Minute Geschenke bestellen

Leipzig, 31.05.2011. Herrentag, Vatertag, Christi-Himmelfahrt. Der erste deutschlandweite Feiertag nach Ostern hat je nach Region unterschiedliche Bezeichnungen. Überall wird er aber vom männlichen Teil der Bevölkerung besonders gefeiert und das aus gutem Grund: Das meist sonnige Wetter und angenehme Temperaturen laden zu Aktivitäten im Freien ein. Ein passendes Last Minute Geschenk finden clevere Online-Shopper auf Travellerbekleidung.de.

Der Outdoor-Ausrüster im Internet hält ein umfangreiches Angebot an trendiger Outdoor-Mode für Herren bereit. Wanderfreunde können sich bei Travellerbekleidung.de komplett einkleiden: von der praktischen Zip-off-Funktionshose über Wanderstiefel bis hin zum 40 Liter Rucksack. Auch Sondergrößen wie Lang-Größen, Kurz-Größen und Übergrößen bis 8XL sind lieferbar. Mit der praktischen Maßtabelle findet jeder die perfekte Passform.
Soll es am Vatertag eher ruhig und familiär zugehen, empfiehlt sich eines der vielseitigen Sonnensegel oder Tarps von Travellerbekleidung.de. In minutenschnelle ist der ultraleichte Sonnenschutz aufgebaut und schützt Garten- oder Strandparties vor extremer Sonne oder plötzlichen Regenschauern. Auf Anfrage sind die Tarps und Segel auch in Sondergrößen und –farben erhältlich. Dank garantierter Lieferung innerhalb von 48 Stunden - heute bestellt, übermorgen geliefert – kommen auch noch spontane Geschenke pünktlich an.

Travellerbekleidung.de ist ein Online-Shop der Outdoor-Shop.com GbR mit Stammsitz in Marienberg (Erzgebirge/Sachsen). Outdoor-Shop.com GbR vertreibt seit 8 Jahren Outdoor-Bekleidung und Accessoires der Marke DEPROC ACTIVE für Menschen, die Wert auf Qualität, Funktionalität und durchdachte Details legen. Travellerbekleidung.de steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Als besonderen Service bietet DEPROC markenspezifische Maßtabellen für Kurz-, Lang- und Übergrößen. Sämtliche Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter Kundentelefon 03735-609903 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder http://www.Travellerbekleidung.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 – 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de