LD System GmbH - leistungsdiagnostik.de

Erfolgreich mit der aerolution®

16. April 2010, 18:51

Dormagen, 16. April 2010 – Vom 22. bis zum 25. April findet in Essen die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit (FIBO) statt und leistungsdiagnostik.de ist wieder mit dabei. In diesem Jahr steht der Messeauftritt der Dormagener Diagnostik-Profis ganz unter dem Motto „Erfolgreich mit der aerolution®“.

Die Schwerpunkte liegen dabei vor allem auf den Bereichen Franchise- und Kooperationspartnerschaft. So bietet leistungsdiagnostik.de zukünftigen Existenzgründern ein umfangreiches und erprobtes Geschäftskonzept im Bereich der professionellen Ausdauerleistungsdiagnostik an. Unterstützt von einem Team von Spezialisten profitieren die Franchisepartner nicht nur von einer starken Marke und einem schlüsselfertigen System, sondern auch von modernster Technik.

Denn leistungsdiagnostik.de nutzt als offizieller Partner der aerolution® mit dem aeroman® professional eines der modernsten Analysegeräte der Welt. Dank der neu entwickelten Messmethode, dem so genannten aeroscan, lassen sich individuelle Trainingsbereiche schnell und einfach mit einer Atemgasanalyse bestimmen. Auf lästiges Blutabnehmen kann beim aeroscan ebenso verzichtet werden, wie auf eine Ausbelastung des Sportlers. War eine solche Atemgasanalyse früher meist nur dem Spitzen- und Hochleistungssport vorbehalten, ist der aeroscan auch für Sporteinsteiger oder ältere Sportler geeignet.

Für Betreiber von Fitnesseinrichtungen, Physiotherapeuten, Trainer und Sportmediziner ist hingegen eine Kooperationspartnerschaft mit leistungsdiagnostik.de eine spannende Alternative. Im Rahmen einer solchen kostenlosen Messkooperation können sie ihren Kunden und Patienten mit der aerolution® individuelle Eingangs- und Fitness-Tests auf höchstem sportwissenschaftlichen Niveau anbieten. Das Know-how und die Technik liefert leistungsdiagnostik.de, die Zufriedenheit der Kunden und Patienten erntet der Kooperationspartner. Da beim aeroscan der Energiestoffwechsel des Sportlers, sprich der Anteil an Fetten und Kohlenhydraten an der gesamten Energiebereitstellung, gemessen wird, lässt sich diese Methode besonders gut im Fettstoffwechseltraining einsetzen. Ein erfolgreiches Gewichtsreduktionstraining steigert nachweislich die Motivation und damit auch die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie Interesse an unserem Franchise-System haben oder Ihren Kunden gerne eine professionelle Leistungsdiagnostik im Rahmen einer Kooperation mit leistungsdiagnostik.de anbieten wollen, dann schreiben Sie uns eine Email an @email oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer 02133-979620. Wir senden Ihnen gerne kurzfristig einen Eintrittskartengutschein für die FIBO 2010 zu, damit Sie sich an unserem Messestand in Halle 2 (Stand E10) ausführlich beraten lassen können.