Erhard Sport International GmbH & Co. KG

Neu, informativ, interaktiv: www.erhard-sport.com - Neue Seiten von Erhard Sport im Internet

30. August 2011, 14:35

Geslau (RL) – Mehr als nur ein Internetshop. Auf kaum ein anderes Unternehmen trifft diese Aussage besser zu als auf Erhard Sport International, den renommierten Sportgerätehersteller und -ausstatter aus Franken. Die umfassende Kompetenz von Erhard Sport bei Herstellung und Handel von Sportgeräten sowie bei der kompletten Ausstattung von Sportanlagen und Sportveranstaltungen vermittelt nun auch der Internetauftritt des Unternehmens. www.erhard-sport.com ist mehr als nur ein Internetshop.

Der Shop: Das komplette Sortiment
Natürlich kann der Internetnutzer von www.erhard-sport.com aus direkt in den Internetshop von Erhard Sport eintreten – je nach Interessengebiet sogar gleich in die richtige „Abteilung“. Der Shop ist nach wie vor auch unter www.erhard-sport.de zu erreichen. Dort gibt es mehr als 12.000 Artikel für fast alle Disziplinen des organisierten Sports. Schulen, Vereine, Fitness- und Gesundheitseinrichtungen, aber auch der Sportfachhandel können aus dem unschlagbaren Sortiment auswählen, wie es aus dem Erhard Sport Katalog bekannt ist, dem Nachschlagewerk der Branche. Für Besucher, die mehr über das Unternehmen Erhard Sport wissen möchten, bietet www.erhard-sport.com vielfältige Informationen.

Die Unternehmensseiten: Neu und informativ
In der Hauptnavigation heißt es: „Aktuelles – Unternehmen – Sortiment – Objekt – Eigenmarken – Service“. Unter diesen Rubriken bietet Erhard Sport dem Interessierten eine Vielzahl von Informationen und Kontaktdaten. Ob sich der Nutzer über Referenzen und Serviceleistungen bei der Ausstattung von Sportanlagen informieren möchte, über die Kundenstruktur von Erhard Sport oder die Zusammenarbeit mit Sportverbänden: Erhard Sport gibt hier freimütig Auskunft über seine Geschäftstätigkeit. Und will der Nutzer noch mehr wissen: Zu jedem Themenbereich werden die Kontaktdaten eines persönlichen Ansprechpartners genannt. Unter „Zukunft Sportplatz“ bietet www.erhard-sport.com dem Internetnutzer darüber hinaus eine völlig neue Möglichkeit, seine Ideen bei der Gestaltung von Sporträumen einzubringen.

Zukunft Sportplatz: Meine Halle - meine Idee
„Zukunft Sportplatz“ ist eine interaktive Plattform, auf der die Community der Internetnutzer aktuelle Probleme in Deutschlands Sportstätten diskutieren und mit kreativen Ideen lösen kann. Die besten Vorschläge werden von Erhard Sport mit sportiven Preisen prämiert. Der interaktive Aspekt des neuen Internetangebots ist Clemens Weigand, Geschäftsführer von Erhard Sport, besonders wichtig: „Seit jeher kommen Planer und Betreiber von Sportanlagen mit ihren Problemen zu Erhard Sport und stets überz eugen wir sie mit innovativen, wegweisenden Entwicklungen. Mit den neuen Internetseiten möchten wir den Internetnutzer über unser breites Leistungsspektrum informieren und ihn animieren, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn es um seine Sportgeräteausstattung geht. „Zukunft Sportplatz“ bietet dafür eine innovative, in der Branche einzigartige Plattform und wir freuen uns schon heute über die kreativen Ideen der Community der Sport treibenden.“

ERHARD SPORT - der Ausstatter für Alle, die dem Sport Raum geben:
Erhard Sport International aus Franken ist ein führender Anbieter der Sportgeräteindustrie. Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt Erhard Sport zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von Erhard Sport ausgestattet.

Ansprechpartner / Kontakt:
Erhard Sport International GmbH & Co. KG