K&W Reisen GmbH

Kuren in der Villa Herkules in Swinemünde – Erholung in gemütlicher Atmosphäre

26. April 2011, 14:34

Swinemünde – viele werden diesen Ort noch nicht wirklich kennen, aber andere wissen ganz genau, was man dort alles erleben kann. Swinemünde ist ein alter pommerscher Ort, der sich zusammen mit Misdroy auf den Inseln Usedom und Wollin erstreckt. Zwar liegt Swinemünde in Polen, aber die deutsche Grenze ist wirklich nicht weit entfernt. Swinemünde ist heute einer der beliebtesten Kur- und auch Erholungsorte an der gesamten polnischen Ostseeküste. Der Sandstrand ist hier wunderbar breit, es gibt wilde Dünen und auch und auch balsamischen Kiefernwald. Für die passende Erholung und auch Heilung ist Swinemünde aber nicht nur wegen der schönen Landschaft bestens geeignet, sondern auch durch die ganz außergewöhnlichen klimatischen Bedingungen.
Ein sehr beliebtes Hotel ist hier die Villa Herkules Swinemünde. Das Haus, das direkt im Kurviertel von Swinemünde liegt, ist bei den Urlaubern sehr begehrt, und das liegt nicht nur daran, dass die Promenade gerade einmal einhundert Meter entfernt ist, und auch der zweihundert Meter entfernte Strand mit dem feinen Sand ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Den meisten Urlaubern ist die familiäre Atmosphäre in dem Haus sehr wichtig. Hier geht alles sehr gemütlich zu. Das Haus selbst entstand im so typischen Stil der Bäderarchitektur der Kaiserzeit. Das Haus wurde im Jahre 2005 komplett saniert, und dass das Haus über gerade einmal 40 Zimmer verfügt, die auf vier Etagen verteilt sind, macht es noch gemütlicher für seine Gäste. Im Haus gibt es einen Lift. Im ersten Stock finden die Gäste einen Speisesaal, allerdings ist dieser nur über ein paar Stufen zu erreichen.
Im Erdgeschoss gibt es ein sehr gemütliches Café, und im Sommer gibt es auch einen Biergarten. In der Villa Herkules gibt es eine hauseigene Kurabteilung. Das gesamte Haus ist hier ein Nichtraucherhaus.
Die Zimmer sind alle mit Dusche und WC sowie Kabel-TV, Telefon und auch Safe ausgestattet, zudem gibt es auch einen Internetanschluss und sie verfügen teilweise über einen Balkon. Als Verpflegung ist hier die Halbpension vorgesehen, und diese beinhaltet das Frühstück und auch das Abendessen vom Buffet.
Im vom Hause angebotenen Reisepaket ist die Begrüßung mit einem Willkommenstrunk enthalten, es gibt die Halbpension laut Beschreibung, und gegen einen Zuschlag kann man die Vollpension zubuchen. Zu Beginn des Aufenthaltes findet eine ärztliche Konsultation statt, und pro Werktag gibt es zwei Kuranwendungen. Auch ein Gepäckservice.
Die Kuranwendungen finden in der hauseigenen Kurabteilung statt. Unter anderem werden hier Diadynamik, Interdyn, Ultraschall, klassische Massagen des Rückens, Solluxlampe, Moorpackungen und auch Wirbelmassagen von Beinen und Händen durchgeführt. Auch die Whirlpoolnutzung und der Besuch der Salzgrotte wird hier angeboten.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot und auch vielen weiteren Reiseangeboten gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Reiseteam für alle Fragen rund um diese Reisen zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34