Upstalsboom Hotel Ostseestrand stellt Golfarrangementflyer für 2010 vor

15. Januar 2010, 23:06

Das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom hat eine Kooperation mit BALTIC HILLS Golf Usedom vereinbart und veröffentlicht den ersten eigenen Golfarrangementflyer.Obwohl die besten Tage von Deutschlands bekanntestem Golfer Bernhard Langer vorbei sind, erfreut sich Golf in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit und steht heute schon fast an der Schwelle zum Breitensport.

Eine Entwicklung, der das Upstalsboom Hotel Ostseestrand mit dem gerade veröffentlichten Golfarrangementflyer 2010 Rechnung trägt.

Egal, ob Anfänger oder Profi, bei den auf 20 Seiten vorgestellten Arrangements - die einzigartig auf der Insel sind - ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Kooperation mit dem BALTIC HILLS Golf Usedom kommen die Gäste des Upstalsboom Hotel Ostseestrand in den Genuss, dass Golfspiel auf der hervorragenden Anlage im nur 10 Minuten entfernten Korswandt zu praktizieren oder zu erlernen. Für den Transfer vom Hotel zum Golfplatz steht ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung.

Während sich die Arrangements „GolfSchein“ und „PlatzReife“ mit ihrem integrierten Golfkurs eher an Anfänger richten, spricht das Angebot „RasenSteine“ den fortgeschrittenen Golfer an. Als besonderes Highlight für den ambitionierten Golfer wartet der Golfarrangementflyer mit dem Angebot „GolfCup“ auf, welches eine Teilnahme am Upstalsboom Golfcup Turnier am 24. April 2010, inklusive der Teilnahme bei der Siegerehrung mit Galadinner, beinhaltet.

Alle Arrangements beinhalten außerdem die Annehmlichkeiten, welche das 4 Sterne Superior Hotel zu bieten hat, wie beispielsweise:

•Täglich reichhaltiges Gourmet-Frühstücksbuffet bis 13 Uhr
•Leihbademantel und Tageszeitung auf dem Zimmer
•Nutzung des BALTIC SPA mit Swimmingpool, Dampfbad, finnischer Sauna, Bio-Sauna, verschiedene Ruheräume, Frischlufthof mit Eisbrunnen, u.v.m.

Interessierte, welche sich persönlich über die neuen Golfarrangements des Upstalsboom Hotel Ostseestrand informieren möchten, haben dazu vom 20. bis 22. Februar auf der „SpreeGolf“ in Berlin oder vom 26. bis 28. März auf der „RheinGolf“ in Köln die Gelegenheit. Auf beiden Messen wird das Upstalsboom Hotel Ostseestrand zusammen mit BALTIC HILLS Golf Usedom vertreten sein.

Der Golfarrangementflyer 2010 kann über die Homepage des Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf www.allergotel.de heruntergeladen werden. Weitere Informationen über das Upstalsboom Hotel Ostseestrand werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Ansprechpartner: Herr Arne Mundt - Direktor

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Eichenweg 4-5
D-17424 Seebad Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 63 - 0
Fax: +49 (0) 38378 63 - 444
E-Mail: @email
Internet: www.allergotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: www.pr4you.de

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter www.upstalsboom.de abrufbar.