Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

Institution

Fit für die Prüfungen

23. März 2010, 18:16

Für viele Auszubildende stehen in den kommenden Wochen die Abschlussprüfungen an ­ Sicherheit dafür gibt eine zielgerichtete Vorbereitung. Dazu bietet die Wirtschaftsakademie in Bad Segeberg Prüfungsvorbereitungen für Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Bürokaufleute sowie Kaufleute für Bürokommunikation an. In den sechstägigen Trainings werden beispielsweise Rechnungswesen oder Betriebswirtschaftslehre für die Prüfung aufgefrischt und vertieft. Zudem werden die Azubis mit Probeklausuren auf die Prüfungssituation vorbereitet und können so testen, ob der Stoff schon sitzt.

Die jeweiligen Prüfungsvorbereitungen sind bildungsurlaubsfähig und finden vom 9. - 16. April von 8:00 - 15:00 Uhr bei der Wirtschaftsakademie in Bad Segeberg (Marienstraße 37) statt. Weitere Informationen sind bei Birgit von Essen unter Tel. (0 45 51) 88 93 - 27, über @email oder im Internet unter www.wak-sh.de zu erhalten.