id´ institute consulting GmbH

NLP und CMORE PUR zum Kennenlernen für Ein- und Umsteiger

23. März 2010, 20:39

Dieser eintägige Workshop liefert den Schlüssel zum Geheimnis erfolgreich UND erfüllt umgesetzter Ideen. NLP + Cmore bedeutet Menschen Denken und wertschätzend Handeln machen, damit sie ihre Ideen erfüllt in die Tat umsetzen. Um ans Ziel zu kommen braucht man das geeignete Fortbewegungsmittel, den richtigen Antrieb und man muss wissen wohin man will!
Beim eintägigen NLP und Cmore PUR am 10. April 2010 im schönen Schloss Mattsee erhalten die Teilnehmer den Antrieb für ihre Ideen und erhalten dabei unter anderem Yvonne van Dyck´s WERTvollste Entwicklung: die MAG(NET)IC Feelings ®. Zudem gibt es jetzt neu, das Buch von Karl Gamper „Erfolg ist menschlich“ kostenlos dazu.

Dieser Tag ist im wahrsten Sinne des Wortes WERTvoll. Die Teilnehmer entdecken ihre WERTvollste Kraftquelle und den Schlüssel für ein erfülltes UND erfolgreiches Leben!
Sie lernen leichter Kontakt herzustellen, wie man auch in schwierigen Situationen gut kommuniziert und die eigenen Stimmungen besser managen kann.
Mit Spaß, Freude und Genuss sich selbst besser kennen lernen und dabei neue Ein- und Aussichten zu erhalten ist das Motto des Tages. Die Teilnehmer lernen ihre Sinne zu schärfen und noch mehr vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu werden.

Dieser Workshop ist Voraussetzung um LOOP your id´, mag(net)ic selling, NLP + Cmore Practitioner besuchen zu können.
An diesem Tag erfolgt das Kennenlernen des Antriebs, in LOOP your id´ das Erleben des idéalen Fortbewegungsmittel für erfolgreich UND erfüllt umgesetzte Ideen. Mit dem NLP und Cmore Practitioner wird das Fortbewegungsmittel feingetunt, damit Ziele erfolgreich, erfüllt, elegant, einfach und effektiv erreicht werden.

Der nächste Termin für den eintägigen Workshop NLP und Cmore Pur ist am 10. April 2010 im Schloss Mattsee. Die neue Idee dabei: Teilnehmer erhalten das Buch von Karl Gamper „Erfolg ist menschlich“ kostenlos dazu.