Zander Digital Services

Aus der Praxis: Evalanche bei Zander Digital Services

01. Oktober 2020, 11:11

Starnberg/Bochum (01.10.2020): SC-Networks ist einer der Marktführer, wenn es um das Thema „Marketing Automation“ geht. Auch bei Zander Digital Services (ZDS) ist SC-Networks mit seiner Marketing Automation Software Evalanche ein fester Bestandteil der Tool-Landschaft. Es ermöglicht der ZDS unkompliziert maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen an seine Kunden und die Kunden von Industriepartnern zu versenden.

Aus der Praxis: Evalanche bei Zander Digital Services

Auf die Frage, warum Zander Digital Services gerade auf Evalanche setzt, antwortet Andreas Berth, Mitglied der Geschäftsleitung: „E-Mail-Marketing ist zwar schon lange nichts Neues und Unbekanntes mehr, das detaillierte Tracking zeigt jedoch, dass es immer noch eine der effektivsten Möglichkeiten zur Bestandskundenakquise ist. Evalanche unterstützt uns und unsere Kunden erstklassig und bietet dabei weitaus mehr, als nur automatisiertes Zielgruppen Mailing“. Besonders die von Evalanche gegebene Möglichkeit seine Kunden zu klassifizieren und die gesendeten Mails genauestens zu tracken macht Evalanche für Zander Digital Services unverzichtbar.

Für das Bochumer Unternehmen ist E-Mail-Marketing mit der Software Evalanche inzwischen ein fester Bestand des Tagesgeschäfts. Aus regelmäßigen Neukundengesprächen entnimmt Andreas Berth, dass auch in den kommenden Jahren der Bedarf an automatisiertem Marketing nicht abnehmen wird: „Wir stellen immer wieder fest, wie viele Unternehmen das Potenzial, welches diese Art des Marketings hat, noch nicht ausgeschöpft oder gar erkannt haben. Wir möchten dies ändern und unseren Kunden den Weg für die Zukunft ebnen“. Umgesetzt wird dies nicht nur mit der Einrichtung von Evalanche, sondern ebenfalls mit qualitativen Workshops, welche von Andreas Berth und Lars Biewald abgehalten werden. Biewald gehört ebenfalls zur Geschäftsleitung von Zander Digital Services. Gemeinsam weist die Geschäftsleitung jahrelange Erfahrungen rund um das Thema Online-Marketing auf, welche sie mit Freude an ihre Kunden weitergeben.

Die webbasierte Software Evalanche zählt zu den modernsten Marketing Automation Plattformen am Markt und wird derzeit von über 250 Agenturen und 5.000 Unternehmen aktiv genutzt. Evalanche ermöglicht seinen Kunden, schnell Erfolge zu erzielen - und das begeistert!

An der langjährigen Zusammenarbeit mit SC-Networks (Evalanche) schätzt Lars Biewald besonders die ausgesprochen kurzen Implementierungszeiten und die zahlreichen Schnittstellen zu anderen Systemen. Mit SC-Networks hat Zander Digital Services einen Partner gefunden, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und immer auf der Suche nach neuen Wegen ist!

Über Zander Digital Services:
Zander Digital Services wurde im Jahr 2020 in Bochum gegründet und ist der e-Business Dienstleister der Deutschlandweit agierenden Zander-Gruppe. Mit der Zander-Gruppe als starkes Mutterunternehmen kann Zander Digital Services seinen Kunden attraktive Platzierungen und einzigartige Möglichkeiten der Online Werbung ermöglichen. Das erfahrene Team mit etwas über 20 Mitarbeitern rund um Andreas Berth und Lars Biewald legt besonderen Wert auf Kundennähe und offene Kommunikation. Zander Digital Services ist mit seinen Leistungen dabei nicht nur für bekannte Großunternehmen tätig, sondern bietet ebenso Handwerksbetrieben mit einer Self-Service Plattform seine Dienste an. Mit Zander Digital Services investiert die Zander-Gruppe in die digitale Präsenz von Herstellern, Handel und Handwerk.

Über SC-Networks (Evalanche):
Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg ist Hersteller der Marketing Automation Plattform Evalanche. Die Software kommt bei einer Vielzahl von Unternehmen und Agenturen erfolgreich zum Einsatz, um Marketing- und Vertriebsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung gehört Evalanche auf dem europäischen Markt heute zu den innovativsten webbasierten Lösungen für datenschutzkonformes E-Mail Marketing und Lead Management sowie professionelle Marketing Automation. Die intelligente Plattform ist intuitiv zu bedienen und flexibel anpassbar. Daher eignet sie sich hervorragend für den Einsatz in mittelständischen und international agierenden B2B-Unternehmen, die sehr schnell auf veränderte Kundenbedürfnisse und andere rasante Marktentwicklungen reagieren müssen. Die Plattform wird ausschließlich in deutschen Rechenzentren gehosted, die – wie SC-Networks – nach ISO 27001 TÜV-zertifiziert sind. Damit garantiert das Unternehmen seinen Kunden Informationssicherheit und Datenschutz gemäß DSGVO.
www.sc-networks.de