IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Aroway Energy Inc. berichtet über den aktuellen Stand der Betriebstätigkeit & des Aktienrückkaufs

26. Juli 2012, 14:35

Calgary, Alberta, 26. Juli 2012 AROWAY ENERGY INC. (TSX-V: ARW) (OTCQX: ARWJF) (www.arowayenergy.com) (das Unternehmen) freut sich, aktuelle Informationen zum Unternehmensbetrieb bekannt zu geben. Die ersten beiden Löcher des Sommerbohrprogramms 2012 wurden mittlerweile fertiggestellt, die Bohrung des dritten Lochs hat bereits begonnen. Das dritte Loch wird in eine Tiefe von ca. 2.422 Meter gebohrt und hat die Basis der Leduc-Formation zum Ziel. Die Bohrung des 4. Lochs startet unmittelbar nach Fertigstellung der dritten Bohrung. Nach Abschluss der Bohrtätigkeiten werden aus allen vier Löchern Proben entnommen. Aroway übernimmt 50 % der anfallenden Kosten und ist damit zu 50 % am Ertrag beteiligt.

President & CEO Chris Cooper meinte dazu: Wir sind mit den bisherigen Fortschritten der ersten Phase unseres 8 Löcher umfassenden Bohrprogramms sehr zufrieden und zuversichtlich, dass wir mit dem Programm einen Zuwachs bei den Fördermengen erzielen und mit den höheren Einnahmen unsere positive Finanzsituation noch weiter stärken können.

Bezugnehmend auf die Unternehmensmeldung vom 15. März 2012 zur Durchführung einer Aktienrückkaufaktion (Normal Course Issuer Bid/NCIB) freut sich Aroway Energy Inc., den aktuellen Stand zu den bereits rückgekauften und gemäß den NCIB-Bestimmungen getilgten Stammaktien des Unternehmens (Stammaktien) bekannt zu geben.

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

ÜBER AROWAY ENERGY INC.

Aroway Energy Inc. ist ein in Westkanada ansässiges Junior-Öl- und Gasproduktions- und Explorationsunternehmen, das als Joint Venture-Partner an Ölexplorationsprojekten beteiligt ist. Aroway und sein Partner haben ein beeindruckendes Grundstücks-Portfolio zusammengestellt, das sich aus 121 Einheiten (77.440 Acres) zusammensetzt und bereits zu 75 % durch 3D-seismische Messungen erkundet wurde. Alle Einheiten liegen im Kerngebiet Peace River Arch. Sämtliche Explorations- und Erschließungsziele des Unternehmens befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Anschluss- und Sammelstellen und anderen infrastrukturellen Anlagen, die Aroways Joint Venture-Partner gehören und von diesem auch beaufsichtigt und betrieben werden. Aroway erzielt derzeit ein Fördervolumen von rund 650 BOE pro Tag (90 % Öl) und verfügt zusätzlich über 200 BOE/Tag an förderbaren Gasreserven. Aroway erwartet für 2012 ein Gesamtfördervolumen von ungefähr 1200 BOE pro Tag.

FÜR AROWAY ENERGY INC.

Chris Cooper
President & CEO

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Aroway Energy Inc.: Aroway Energy Inc.: Investor Cubed Inc.:
Chris Cooper, President & CEO Judy-Ann Pottinger Tel: (888) 258-3323 (gebührenfrei)
Tel: 1-855-427-6929 (gebührenfrei) Tel: 1-855-427-6929 E-Mail: @email
E_Mail: @email E-Mail: @email

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Es wurde ein Umwandlungsverhältnis von 1 Barrel Öläquivalent (BOE) : 6 mcf verwendet. Dieses basiert auf einer Umrechnungsmethode der Energieäquivalenz, die in erster Linie am Brennerkopf anzuwenden ist und keine Wertäquivalenz am Bohrlochkopf darstellt. BOEs könnten, vor allem bei isolierter Betrachtung, falsch interpretiert werden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.