IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

26. November 2012, 15:20

Cadan gibt Privatplatzierung bekannt

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN USA ZUGELASSEN

VANCOUVER, B.C. - CADAN RESOURCES CORPORATION (TSX-V: CXD und Frankfurt: AOMZ.25) (Cadan” oder das Unternehmen”) gibt bekannt, dass man einen Antrag für eine Privatplatzierung von bis zu 15.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,20 CAD pro Einheit und Gesamterlösen von bis zu 3.000.000 CAD gestellt hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienbezugsrecht (Warrant) des Unternehmens. Jeder Warrant kann zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie innerhalb eines Zeitraums nach Abschluss der Privatplatzierung von zwei Jahren zu einem Preis von 0,27 CAD ausgeübt werden.

Das Unternehmen beantragt eine weitere Privatplatzierung von Wandelanleihen mit Emissionserlösen von bis zu 1.500.000 CAD. Die Wandelanleihen werden in Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 0,25 CAD wandelbar sein, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie und einem Aktienbezugsrecht (Warrant) des Unternehmens besteht. Jeder Warrant berechtigt den Halter zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens innerhalb eines Zeitraums nach Abschluss der Privatplatzierung von 12 Monaten zu einem Preis von 0,27 CAD pro Aktie.

Der Abschluss der Privatplatzierungen unterliegt der Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Die Nettoerlöse der Privatplatzierungen werden für die Rückzahlung und Zinszahlungen der Wandelanleihen die am 23. Dezember 2012 fällig und bis dahin noch ausstehend sind und nicht gewandelt wurden. Ferner werden die Erlöse für die weitere Unternehmensentwicklung des Minenbetriebes auf den Philippinen und als Arbeitskapital eingesetzt.

Im Namen des Board of Directors,

Robert G Butchart
President / CEO

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.cadanresources.com , Email: @email oder nehmen Sie Kontakt auf:

Robert Butchart
President / CEO
Email: @email

John D. Anderson
Chairman
Email: @email

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulation Services Provider (wie in den Regeln der TSX Venture Exchange bestimmt) sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Aussagen.

Vorrausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung kann vorraussauchende Aussagen enthalten. Solche zukünftigen Aussagen über zukünftige Ereignisse und Bedingungen sind als risikobehaftet anzusehen und beinhalten inhärente Risiken und Unsicherheiten. Aktuelle Ergebnisse können stark abweichen von den angenommenen Ergebnissen und Ereignissen und gemachten Aussagen. Spezielle Risiken die in dieser Pressemitteilung vorkommen stehen in Verbindung mit der geplanten Produktion und der Fähigkeit des Unternehmens die geplante Produktion zu erreichen unter Berücksichtigung von regulatorischen, technischen und ökonomischen Faktoren. Zusätzlich gibt es Risiken die noch nicht bekannt sind und sich auswirken auf Annahmen und Schätzungen und es gibt keine Garantie dass die Ressourcen ökonomisch lebensfähig sind. Der Leser wird gebeten die letzten Jahres- und Interimsberichte zu studieren sowie die Managements Discussion and Analysis um einen besseren Überblick zu erhalten. Kopien der gesamten Berichte erhalten Sie unter www.cadanresources.com oder auf der Unternehmensseite bei SEDAR unter http://www.sedar.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.