IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

CashBulls.net veröffentlicht Einschätzung zu Infineon und stellt nächsten Börsen-Highflyer vor

09. Februar 2011, 13:30

Nach Kursverdopplung mit Caza Gold startet die nächste Gewinneraktie durch

London, 09.02.2011 In der Donnerstag anstehenden Ausgabe des wöchentlichen Börsenbriefs Ca$hbulls Report ist ein Highflyer aus unserer Watchlist ein Thema: Nach ca. 100 Prozent Gewinn mit Caza Gold (CZ6; WKN: A0Q4PY), Tag Oil (T0P; WKN: A0RF4G) und Bowood Energy (TSX.V: BWD; WKN: A1C03L) startet nun die nächste Gewinneraktie durch. Der Wert hat sich seit Besprechung im Oktober jetzt fast verdoppelt. Gestern machte das Papier einen weiteren massiven Kurssprung. Wie die künftigen Aussichten sind, lesen Sie morgen im neuen Ca$hbulls Report.

Ein anderes Schwerpunktthema der neuen Ausgabe wird die von vielen Anlegern komplett unterschätzte Landwirtschaft sein. Ein aussichtsreicher Titel aus der Branche, den wir ebenfalls mit deutlichen Gewinnen in unserer Watchlist führen, hat gerade mit einem interessanten Schnäppchen-Zukauf für Furore gesorgt. Warum die Aktie noch wesentlich weiter steigen kann, lesen Sie in der anstehenden Ausgabe.

Übrigens: Die von Cashbulls vorgestellten Unternehmen weisen im Schnitt einen Kursgewinn von 17,5 Prozent auf erreicht binnen weniger Wochen und Monate! Melden Sie sich daher jetzt kostenlos an unter: http://www.cashbulls.net/Subscribe

Während die Deutsche Börse versucht, mit schärferen Regeln für den Open Market den Anlegerschutz zu verbessern, ist die Ausbildung von Anlegern und die Aufklärung über typische Fehler am Aktienmarkt in Deutschland weiterhin kaum vorhanden. Das ist ein Thema, dem sich die Redaktion von CashBulls.net in Zukunft annehmen wird.

Einer der typischen Fehler von Anlegern ist Inhalt unseres heutigen Blogbeitrages. Sich viel zu früh gegen bestehende Trends zu stellen, hat schon viele Anleger in große Verluste gestürzt. Die Aktie ist doch jetzt schon viel zu teuer, die muss fallen, lautet dann meist der einerseits verständliche, andererseits meist sehr verlustträchtige Gedankengang. In unserem aktuellen Blogbeitrag zur stark gestiegenen Aktie von Infineon (IFX; WKN: 623100) zeigen wir, wie die Charttechnik hier dem Anleger eine Hilfe sein kann.

Über CashBulls.net:

CashBulls.net ist ein unabhängiger Börseninformationsdienst, der sich auf globale Zukunftstrends und wachstumsstarke Nebenwerte spezialisiert hat. In seinem täglich erscheinenden Blog und dem wöchentlichen Börsenbrief beschäftigt sich der Börsendienst mit Megatrends, Marktanalysen und globalen Nischeninvestments mit hohem Kurspotenzial. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.cashbulls.net.

Aussender und für den Inhalt verantwortlich:

Global Investor Communications Ltd.
Thomas Fisher
483 Green Lanes
London N134BS, UK
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.