IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

CashBulls.net gibt Einschätzung zu Commerzbank und stellt neue Aktien mit Potenzial vor

24. Februar 2011, 09:05

London, 23.02.2011 In der heute erscheinenden neuen Ausgabe des Börsenbriefes Cashbulls Report sind gleich zwei hoch spannende neue Aktien ein Thema. Die Papiere stammen von Unternehmen aus höchst unterschiedlichen Branchen.

Angesichts der Preisentwicklung von Rohstoffen und dem bullischen fundamentalen Umfeld für die Branche bleiben Aktien von Rohstoffförderern und Explorationsunternehmen unverändert hoch interessant. Wer ein wenig Risiko nicht scheut, sollte weiterhin seine Augen auf diese Branche richten. Vor allem in einem breiter gestreuten Portfolio kann etwas Pfeffer nicht schaden. In der Watchlist vom CashBulls Report befinden sich bewusst konservative als auch spekulativere Werte. Es ist eine insgesamt gesunde Mischung, wie die durchschnittliche Wertentwicklung mit einem deutlichen Gewinn von knapp 16 Prozent zeigt, obwohl die Watchlist erst wenige Monate besteht!

Der Börsendienst hat mit Highflyern wie Caza Gold (CZ6; WKN: A0Q4PY) oder NWM Mining (55C; WKN: A0Q57P) bereits Top-Performer in seiner Watchlist beide Aktien haben sich deutlich mehr als verdoppelt seit der ersten Vorstellung. Aktuell hat das Redaktionsteam einen weiteren potenziellen Top-Wert im Rohstoffsektor ausfindig gemacht. Mehr dazu lesen Sie im heute erscheinenden CashBulls Report. Kostenlose Anmeldung unter: www.cashbulls.net/subscribe.

Dazu nimmt CashBulls eine bisher nicht vertretene Branche in die Watchlist auf: Das Internet. Während Unternehmen wie Facebook mittlerweile abstrus hoch bewertet sind, finden sich bei ein paar Nummern kleiner ausfallenden Unternehmen hoch interessante Titel. Einen solchen Internet-Wert aus der Boomsparte Social Media nimmt die Redaktion am heutigen Donnerstag erstmals unter die Lupe.

Im CashBulls Blog gehen der Börsendienst aktuell auf ein Thema ein, das am gestrigen Mittwoch die Gespräche am Frankfurter Aktienmarkt bestimmt hat: Die Commerzbank (CBK; WKN: 803200). Das Unternehmen hat gestern Zahlen vorgelegt doch die sind eher unwichtig. Worauf Anleger und vor allem Trader bei der Commerzbank achten sollten, verrät das CashBulls-Team in seinem Blog. Mehr dazu unter http://www.cashbulls.net.

Über CashBulls.net:

CashBulls.net ist ein unabhängiger Börseninformationsdienst, der sich auf globale Zukunftstrends und wachstumsstarke Nebenwerte spezialisiert hat. In seinem täglich erscheinenden Blog und dem wöchentlichen Börsenbrief beschäftigt sich der Börsendienst mit Megatrends, Marktanalysen und globalen Nischeninvestments mit hohem Kurspotenzial.

Pressekontakt und für den Inhalt verantwortlich:

Global Investor Communications Ltd.
Thomas Fisher
483 Green Lanes
London N134BS, UK
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.