IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media erneuert sein Aktienrückkaufprogramm

10. Dezember 2012, 10:20

Destiny Media erneuert sein Aktienrückkaufprogramm

Vancouver, BC 10. Dezember 2012 Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCBB: DSNY) freut sich, die Umsetzung eines neuen Aktienrückkaufprogramms bekannt zu geben.

Das Board of Directors hat ein Programm zum Rückkauf von bis zu 1 Million Aktien aus dem Stammkapital des Unternehmens zu einem Kaufpreis von maximal 1,00 $ pro Aktie genehmigt. Der Zeitpunkt und die Menge der jeweiligen Rückkäufe werden vom Unternehmen nach eigenem Ermessen festgelegt. Die entsprechenden Rückkauftransaktionen werden über den Freiverkehr der US-Börsen abgewickelt. Sämtliche Rückkaufe erfolgen im Einklang mit den einschlägigen Richtlinien der Wertpapieraufsicht (Rule 10b-18 der Securities and Exchange Commission) und in Abstimmung mit der Marktsituation, den gesetzlichen Anforderungen und anderen maßgeblichen Faktoren. Das vom Board genehmigte Aktienrückkaufprogramm läuft bis 31. Mai 2013. Ergänzend zu den geltenden Wertpapiergesetzen hat das Unternehmen beschlossen, entsprechende Käufe nicht zu einem Zeitpunkt zu tätigen, wenn die Insider vom Handel der Stammaktien des Unternehmens ausgeschlossen sind.

Im Rahmen des vorigen Programms, das am 30. Juni 2012 endete, wurden vom Unternehmen insgesamt 2.155.895 Aktien zurückgekauft und getilgt.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen, Online-Händler, DJs, Sportstadien, Journalisten und VIPs. Das von Destiny entwickelte Instant Play Streaming umfasst Internet-Radio, Internet-TV, Online-Umfragen sowie neue cloudbasierte und mobile Angebote. Zu den Patenten zählen die Watermarking-Technologie, das Peer-to-Peer Locking und das bereits zum Patent angemeldete plattformübergreifende Streaming von Videos ohne Gerät.

Mediensprecher:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 DW 222
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.