IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Fission Energy zu einem der besten 50 Unternehmen der TSX Venture Exchange ernannt

16. Februar 2011, 09:15

KELOWNA (BRITISH COLUMBIA), Marketwire, 15. Februar 2011. Fission Energy (Fission oder das Unternehmen) (TSX Venture: FIS), ein kanadisches Ressourcenunternehmen, dass auf den strategischen Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Urankonzessionsgebieten spezialisiert ist, scheint in der Rangliste der 50 leistungsstärksten Unternehmen der TSX Venture Exchange auf. Die Liste umfasst die zehn besten an der TSX Venture Exchange notierenden Unternehmen von allen fünf wichtigen Industriesektoren.

Dev Randhawa, Chairman und CEO von Fission, sagte: Wir sind stolz, auf dieser prestigeträchtigen Unternehmensliste der TSX Venture Exchange zu stehen. Diese Anerkennung für unsere Leistungen unterstützt unser langfristiges Ziel, ein erfolgreiches Uranexplorationsunternehmen aufzubauen, und spiegelt die hervorragenden Leistungen unseres Presidents Ross McElroy und dessen engagierten technischen Teams wider. Fission ist stolz auf seine bisherigen Erfolge und wir sind bestrebt, den Aktionärswert in Zukunft weiter zu steigern.

John McCoach, President der TSX Venture Exchange, sagte: Unser Markt bietet Unternehmen, die sich noch in einem frühen Stadium befinden, einzigartige Wachstumsmöglichkeiten. Wir freuen uns, den Erfolg dieser Emittenten feiern zu können.

FISSION ENERGY CORP. ist ein kanadisches Ressourcenunternehmen, das auf den strategischen Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Urankonzessionsgebieten spezialisiert ist. Sein Hauptsitz befindet sich in Kelowna (British Columbia). Die Aktien von FISSION ENERGY CORP. notieren unter dem Kürzel FIS an der TSX Venture Exchange.

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bergen daher gewisse Risiken und Ungewissheiten in sich. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

IM NAMEN DES BOARDS
Ross McElroy, President & COO

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

KONTAKTINFORMATION:

Fission Energy Corp.
Bob Hemmerling
877.868.8140
@email
www.fission-energy.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.