Acrylglas-Foto.de

Fotos auf Acrylglas: Wintergeschäft auf Hochglanz

28. März 2014, 17:20

Berlin, 28. März (Acrylglas-Foto.de) – Der Berliner Produzent Acrylglas-Foto.de verzeichnet seit drei Jahren einen ungebrochenen Wachstumskurs. Das lukrative Wintergeschäft mit hochwertigen, individuellen Profidrucks von Fotos auf Acrylglas hat sich selbst übertroffen. Nicht nur Berufsfotografen und Unternehmen bestellten im vierten Quartal 2013 gerundete 46 Prozent mehr Acrylglasfotos – auch im Endkundensegment gibt es positive Nachrichten: Doppelt so viele Bestellungen von November ´13 bis Januar ´14 als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres.

Fotos auf Acrylglas: Wintergeschäft auf Hochglanz

Der Techniktrend in Richtung mobile Endgeräte mit Touchscreen geht einher mit einem Designtrend, der nicht nur Hochglanz-Möbel und -Deko zur Folge hat. Dieser „High Gloss“-Trend befeuert auch die Sympathie gegenüber hochglänzenden Oberflächen, wie sie beim Acrylglasbild besonders hervorstechen. So ist das Foto auf Acrylglas gedruckt vom Geheimtipp zum absatzsteigernden Modeprodukt des Fotogewerbes geworden. Nicht nur Profis, auch immer mehr Freizeitfotografen begeistern sich für die edle Präsenz von Acrylglas.

Hinzu kommt: Moderne Smartphones oder Tablet-PC’s sind heute mit sehr guten Digitalkameras ausgestattet sind, die mindestens an die Leistung kleiner Kompaktkameras heran reichen. Schon die Auflösung eine Smartphone mit 6 Megapixel Auflösung gestattet, ein Acrylglas-Foto im Großformat herzustellen. Als Standardgröße bietet Acrylglas-Foto.de Formate bis zu 120 cm x 90 cm an. Auf Nachfrage werden jedoch auch Sonderformate, wie Raumtrenner, Duschwände oder Küchenrückwände für Auftraggeber in ganz Europa maßangefertigt.

Der Experte für Acrylglasdruck aus Berlin hat sowohl preiswertes Acrylglas mit 3mm Glasstärke, als auch Premiumware - 8 mm starkes Acrylglas mit auf Hochglanz polierten Kanten. Auf der Internetseite http://www.acrylglas-foto.de kann ein Acrylglasfoto einfach bestellt werden: In wenigen Schritten das eigene Foto hochgeladen, Aufhängung auswählen und Lieferadresse sowiE Zahlungsart eingeben – fertig.

Über Acrylglas-Foto.de:
Das in Berlin ansässige Unternehmen ist seit 2005 im Druck von Großformaten eines der führenden Foto-Fachlabore in Europa - Qualität Made in Germany. Die Fotoprodukte werden nach individuellen Kundenwünschen mithilfe der digitalen Fotodatei auf hochwertige Materialien ins Großformat übertragen und in mehr als 50 Länder weltweit versandt. Fotos können auf Acrylglas, Leinwand, Alu-Dibond oder Poster gedruckt werden. Acrylglas-Foto.de zählt über 150.000 begeisterte Kunden – sowohl leidenschaftliche Hobbyfotografen als auch namhafte Profis. 99,23 % der Auftraggeber bewerten die Foto-Produkte, sowie den Kundenservice mit „gut“ oder „sehr gut“.

Weitere Infos: http://www.Acrylglas-Foto.de

Pressekontakt: