IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Hollywood-Schauspielerin und Komikerin Sheila Kay wird Sprecherin von Pazoo

14. September 2012, 07:55

Hollywood-Schauspielerin und Komikerin Sheila Kay wird Sprecherin von Pazoo

CEDAR KNOLLS (NEW JERSEY), 13. September 2012. Pazoo.com (Kürzel OTCBB: PZOO (deutsche WKN-Nr.: A1J3DK)) freut sich, Sheila Kay, die bei den American Comedy Awards zwei Mal als beste Komikerin nominiert wurde, als Sprecherin von Pazoo willkommen zu heißen. Sheila ist eine versierte Schauspielerin, die in mehreren Filmen, Hauptabend-TV-Serien, Theaterstücken und Nachtclubs zu sehen ist. Sie arbeitet auch als Komikerin, deren Unternehmen, Paws4Laughter, mittels Stand-up-Comedy-Shows Gelder für Tierheime, Rettungsorganisationen und andere Tierschutzorganisationen aufbringt. Sheila wird eine aktive Rolle bei der Vermarktung der Marke Pazoo als bekannter Name der Gesundheits- und Wellness-Branche für Mensch und Tier spielen.

Sheila besitzt ein Zertifikat für die IGM® (Isabell-Gatto-Methode) der therapeutischen Akupressur und ProForm-Methoden bei Tieren und Menschen. Sheila ist nun Teil von Pazoos kontinuierlich wachsendem Portfolio an fachkundigen Beratern. Die grundlegende Philosophie von Pazoo.com besteht darin, dass Tierbesitzer (62 % der US-amerikanischen Haushalte) Interesse daran haben, dass ihre Haustiere so gesund und glücklich wie möglich sind, und Pazoo bietet diesen Tierbesitzern die Möglichkeit, dies auf einfache Weise zu erreichen. Sheila ist ihre Rolle bei Pazoo.com auf den Leib geschneidert und wird ihr Know-how im Pflegebereich sowie ihre kommunikativen Fähigkeiten als Performerin einbringen, um dem Wohlbefinden von Mensch und Tier ein humorvolles Antlitz zu verleihen. Sie wird auch als Spendensammlerin für Not leidende Tiere fungieren.

Sheila Kay sagte: Pazoo.com ist die erste Website, die sich um Menschen und deren Haustiere kümmert, die einander brauchen. Aus diesem Grund möchte ich Teil dieses Projektes sein. Wenn wir Tiere zum Lachen bringen könnten, wie sie uns zum Lachen bringen, würden wir alle ein längeres und glücklicheres Leben haben. Lachen plus Tiere plus Gesundheitsprodukte ergibt: Whoo whoo! Gratulation an Pazoo!

Über Pazoo Inc.

Die Website von Pazoo Inc., www.pazoo.com, bietet eine Vielzahl an preiswerten Produkten und zahlreiche Experten in unterschiedlichen Gesundheits- und Wellness-Bereichen, die nützliche Informationen bereitstellen, um Menschen und deren Haustieren ein erfüllteres und schöneres Leben zu ermöglichen. Pazoo.com ist eine einzigartige interaktive eCommerce-Website, auf der die Kunden durch führende Gesundheits-, Wellness- und Tierexperten Einblick in den Gesundheits- und Wellness-Bereich für Mensch und Tier erhalten. Das Team des Unternehmens, bestehend aus Ärzten sowie Fitness-, Ernährungs- und Tierexperten, ist bestrebt, durch eine kontinuierlich wachsende Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, einschließlich Nahrungsergänzungsmittel, Sportbekleidung, -geräte, -Videos und -verbrauchsgüter, Gesundheits- und Beauty-Produkte, Geschenke sowie Wellness-/Sicherheitsartikel das Wohlbefinden seiner Kunden zu steigern.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder das Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.