IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX: Die LHKXGaming.com Internetseite in deutscher Sprache ist jetzt freigeschaltet

01. März 2011, 06:00

London, 1. März 2011. Die London HongKong Exchange Plc (LHKX PLC”) gibt bekannt, dass eine Version der http://lhkxgaming.com in deutscher Sprache nun freigeschaltet ist. Die LHKXGaming Website ist entwickelt worden als Ergebnis der strategischen Partnerschaft zwischen LHKX Plc und der GnuTrade.

Die LHKXGaming.com verwendet die von GnuTrade entwickelte Plattform-Technologien, die neue Wege aufzeigen, die Märkte zu handeln, sowie einen total neuen Typ von Handelsbildschirm, basierend auf einem einzigartigen Spiel wie eine Handelsplattform mit neuen, leichteren Möglichkeiten, auf die Weltmärkte zu setzen.

LHKXGaming.com verwendet auffällige Grafiken zur Darstellung der realen weltweiten Märkte. Dies bedeutet, dass die Preisbewegungen leichter verfolgt werden können und dass die User bessere und angenehmere Trading-Erfahrungen sammeln können. Die Website bietet auch neue und einfache Möglichkeiten für Wetten auf Märkte sowie klare und hilfreiche Anleitungen für User, für die der Trading-Bereich ein Neuland ist bzw. die ihre Trading-Kenntnisse verbessern möchten. LHKXGaming.com ermöglicht es seinen Usern, geringe Mengen an Bargeld zum Trading oder zum Trading mit Spielgeld zu verwenden, um das Trading zu praktizieren und Vertrauen aufzubauen.

Die wichtigsten Merkmale und Vorzüge der LHKXgaming.com Plattform beinhalten unter anderem:

- freier Zugang zu Realtimekursen für die wichtigsten Aktienindizes, Anleihen, Währungen und Rohstoffe
- Back a Player-Einrichtung, die Wetten zulässt auf erfolgreiche Trader, anstatt selbst direkt zu handeln
- Stop-Loss Funktion um Handelsrisiken zu minimieren
- Gelegenheit echtes Geld zu gewinnen, während man mit Spielgeld handelt
- klare und leicht verständliche audiovisuelle Einführung und eine Hilfefunktion
- kostenlose hochentwickelte Software, keine Downloads erforderlich
- schnelle und sichere Auszahlungs- und Einlagemöglichkeiten
- Live Chaträume, Foren und zeitaktuelle Nachrichten und Berichte aus aller Welt

LHKXGaming.com's herausragendes Design sorgt dafür, dass die Plattform selbst den Ansprüchen von Profis genügt und dennoch nicht zu kompliziert für Personen ist, die noch keine Erfahrung damit haben und mehr darüber lernen möchten. Außerdem ist die Website ideal für Personen, die zwar bereits mit Online-Gaming vertraut sind, aber nach einzigartigen Möglichkeiten, zu wetten und Geld zu verdienen, suchen.

Weiters handelt es sich bei LHKXGaming.com um ein ausschließliches Online-Tradingsystem, welches keine Telefonanrufe an Broker beinhaltet und wofür keine Transaktionsgebühren oder Provisionen zu anfallen und keine Dokumente benötigt werden.

Heute gibt es über 30.000 registrierte Nutzer der Handelsplattform mit tausenden von aktiven Händlern pro Woche, die an den Märkten spielen

Für weitere Informationen und zum Trading besuchen Sie bitte http://lhkxgaming.com.

Wayne Lochner CEO von LHKX PLC sagte LHKXGaming.com appelliert an beide Anfänger und Experten im Handel und ist beliebt bei denen, die lernen wollen, wie man handelt, da wir aktives Handeln zum Üben anbieten mit Spielgeld. Das benutzerfreundliche Design der Website ermöglicht einen einfacheren Handel und bringt mehr Spass. Durch actives Übern des Handels wollen wir mehr Leuten ermöglichen die Kontrolle über ihre Investitionsentscheidungen zu treffen und die Finanzmärkte so zugänglich wie möglich zu machen. LHKX beabsichtigt eine beträchtliche Zahl neuer Nutzer in den Deutsch sprechenden Märkten zu gewinnen.

Über GnuTrade:
GnuTrade N.V. ist ein Online-Gaming und Entwicklungsunternehmen , die einzigartige und moderne Wege aufzeigt, um die globalen Finanzmärkte zu handeln. Die optisch ansprechenden, spielerischen Handelsplattform des Unternehmens, die auf BBC TV erscheinen, laden die Nutzer ein , Real-time Preise mit echtem oder mit Spielgeld zu handeln. Spieler können auf steigende oder fallende Märkte setzen mit risikobeschränktem Pro-Punkt” Handel, Basis-Wetten und ”Auf einen Spieler setzen”-Handel, wo man auf die leistungsstärksten Händler setzen kann. GnuTrade unterstützt aufh mobile Anwendungen, Social Media-Anwendungen, Internetseiten in Fremdsprachen, Werbung und Wettbewerbe, pädagogische Inhalte, kleine Minimum-Einlagen und Wetteinsätze, Marktnachrichten, Live-Chat, soziale Einrichtungen und andere andere Möglichkeiten, um den Handel für jedermann zugänglich zu machen. http://www.gnutrade.com, http://www.gnuinteractive.com

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(LHKX) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.