IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Die LHKX PLC gibt bekannt, dass man mit gnuTrade eine strategische Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen hat für die Entwicklung der LHKX Börsenspiele, Wettbewerbe und Handelsplattform

22. Oktober 2010, 08:00

London, 22. Oktober 2010. London Hong Kong Exchange Plc (LHKX PLC) gibt bekannt, dass man mit der gnuTrade eine strategische Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen hat für die Entwicklung der LHKX Börsenspiele, Wettbewerbe und Handelsplattform. Einige der wichtigsten Merkmale und Vorteile der Plattform werden sein:

•freier Zugang zu Realtimekursen für die wichtigsten Aktienindizes, Anleihen, Währungen und Rohstoffe
•Back a Player-Einrichtung, die Wetten zulässt auf erfolgreiche Trader, anstatt selbst direkt zu handeln
•Stop-Loss Funktion um Handelsrisiken zu minimieren
•Gelegenheit echtes Geld zu gewinnen, während man mit Spielgeld handelt
•klare und leicht verständliche audiovisuelle Einführung und eine Hilfefunktion
•kostenlose hochentwickelte Software, keine Downloads erforderlich
•schnelle und sichere Auszahlungs- und Einlagemöglichkeiten
•Live Chaträume, Foren und zeitaktuelle Nachrichten und Berichte aus aller Welt

Wayne Lochner CEO, LHKX PLC sagte: LHKX PLC ist sehr erfreut über die Partnerschaft mit gnuTrade die uns in eine bessere Lage versetzt Börsenspiele, Wettbewerbe und die Handelsplattform anzubieten, von denen wir wissen, dass sie spannend und zudem bereits marktreif und getestet sind. Unser Ziel ist es diese erste Stufe unserer Gesamtstrategie zu starten, mit dem Ziel, innovative Finanzdienstleistungen für qualifizierte Anleger anzubieten.

Lieven Van Marcke, Managing Direktor und Gründer der gnuTrade, sagte: gnuTrade wendet sich sowohl an Anfänger als auch Experten. Es ist auch beliebt bei Menschen, die das Handeln lernen, da wir Realtime anbieten, das Handeln zu üben mit Spielgeld. Im allgemeinen wird durch unsere unverwechselbaren Design-Merkmale und benutzerfreundlichen Handelsbildschirme das Handeln leicht gemacht mit einem hohen Spassfaktor für alle. Wir freuen uns mit dem Team der LHKX zu arbeiten, um noch mehr Menschen den Zugang zu innovativen Wegen des Handels zu gewährleisten.

Über gnuTrade

gnuTrade (ausgesprochen noo-Trade) ist eine Finanz-Handelsgesellschaft, die neue Wege aufzeigt Märkte zu handeln mit einer völlig neuen Art eines Handelsbildschirms. gnuTrade wurde gegründet von Lieven Van Marcke, einem erfahrenen Börsenhändler , der fand, dass die konventionellen Handelsplattformen komplizierter sind als sie eigentlich sein müssten., und Leute daran hindert ihr Handelspotential auszutesten. Herr Van Marcke beschloss, sich mit einem Team von Programmierern und Design-Spezialisten zusammenzuschliessen, um die Art und Weise zu überdenken, wie Finanzdaten angezeigt und den Händlern vermittelt werden. Sie entwickelten eine einzigartige, einem Spiel ähnelnde Handelsplattform das ist gnuTrade uns sie schufen auch eine neue einfachere Möglichkeit um an den Weltmärkten zu spielen und wetten. gnuTrade verfügt über Niederlassungen und Entwicklungsteams in Grossbritannien, Curacao, Chile, Indien und Südafrika.

About LHKX PLC:

London HonKong Exchange Plc (LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und produkten an qualifizierten Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.