IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Loewen, Ondaatje, McCutcheon Limited Research Report: Die Wiederbelebung einer hochgradigen Goldmine durch Fire River Gold Cash Flow in 2011 Erstresearch mit Kursziel 1,40 CAD!

14. Februar 2011, 07:50

Die im Jahre 1970 als Loewen, Ondaatje, McCutcheon & Company, LOM gegründete Firma war die erste unabhängige research-basierte institutionelle Wertpapierunternehmung in Kanada. Durch die Komnimation von objektiver Analyse, wertschaffenden Finanzierungsidee mittels institutionellem Vertrieb, Handel und Investment -Banking, betrat LOM Neuland in der Investmentindustrie. Heute konzentriert sich LOM darauf, ihre Tradition der Unabhängigkeit und Qualität weiter zu verfolgen, indem man sich exklusiv auf institutionelle Investoren auf der Welt konzentriert die in kleine und mittelgroß kapitalisierte unternehmen investieren.

Fire River Gold wurde mit einem ersten Kursziel von 1,40 CAD versehen.

Lesen Sie die gesamte Analyse unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/FireRiverGold.pdf

Loewen, Ondaatje, McCutcheon Limited
Head Office
55 Avenue Road
Suite 2250 East Tower
Toronto, ON M5R 3L2
Tel: 416-964-4455
Fax: 416-964-4490
NA: 1-800-567-1566 (Toll Free)
EU: 00-800-5660-5660 (Toll Free)

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.