Jane Fox Werbeagentur

Marco Ertz neuer Gesellschafter und Managing Director bei JFK

04. März 2020, 10:59

Der Profi für Live Kommunikation und bis Mitte 2019 Mitglied der Geschäftsleitung und Kreativ-Chef bei marbet aus Schwäbisch Hall geht neue Wege: Marco Ertz ist seit Anfang 2020 Gesellschafter, Managing Director und CCO bei JFK . Jane Fox Kommunikation.

Marco Ertz neuer Gesellschafter und Managing Director bei JFK

Die Agentur, die bereits 2002 von Sucy Pretsch gegründet wurde, bekommt dadurch nicht nur einen „kreativen Punk“ als Partner, sondern erweitert das bisher klassische Marketingportfolio um eine exzellente event- und strategieorientierte Expertise. Während Sucy Pretschs Herz seit jeher für den Mittelstand schlägt, bringt Marco Ertz internationale Erfahrung mit Großunternehmen und Konzernen mit.

Gemeinsam halten die beiden Querdenker durch diesen Schritt ein ansehnliches Portfolio, das alle relevanten Marketing-, Event- und Werbekontaktpunkte abdeckt, die ein Kunde auf seiner Wunschliste mitbringen kann. Dieses Portfolio wird zusätzlich durch ein zeitgemäßes, international agierendes Netzwerk unterstützt. Dazu gehören spezielle Fertigkeiten, die JFK zu einem außergewöhnlichen Quell der Schöpfungskraft machen:
Sucy Pretsch bringt in ihrem Köcher Kalligrafie, Kunst und Kunsttherapie sowie ihre Autorentätigkeit mit. Auch Marco Ertz ist Fachbuchautor und glänzt besonders als Kommunikationsstratege, als Stage- & Redner-Trainer sowie als notwendiges Korrektiv in der Gesamtstrategie eines Unternehmens.
In freundschaftlicher Verbundenheit mit seinem alten Arbeitgeber marbet erfreut sich Marco Ertz weiterhin dessen Vertrauens: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft verlässlich auf unseren ehemaligen Kreativ-Chef zählen können“, sagt Ralph Herrmann, Geschäftsführer des Schwäbisch Haller Unternehmens.

Den Schritt in die Selbständigkeit bewertet Marco Ertz als glückliche Fügung in seinem Leben: „Den Schwerpunkt meiner Arbeit kann ich nun auf meine Stärken und Vorlieben legen und habe mit Sucy Pretsch außerdem eine erfahrene und erfolgreiche Unternehmerin an meiner Seite, die mir den Einstieg in die Eigenverantwortung sehr leicht macht.“