IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar meldet weitere Anpassung des Ex-Dividendentags

27. Dezember 2010, 11:00

Megastar meldet weitere Anpassung des Ex-Dividendentags

Vancouver, BC, Canada, 24. Dezember 2010 - Megastar Development Corporation (Megastar, das Unternehmen oder MDV) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) veröffentlichte heute eine Klarstellung bezüglich seiner vorherigen Bekanntgabe des Ex-Dividendentags in Bezug auf den Stichtag für die Distribution (der Stichtag für die Distribution”) der 70.000.000 Stammaktien von Eloro Resources Ltd. (oder ungefähr 23.333.333 Stammaktien, falls Eloros beabsichtigte Konsolidierung durchgeführt wird) (die Eloro Aktien) gemäß den Bedingungen der Vereinbarung des Unternehmens, die von den Aktionären genehmigt wurde (die Vereinbarung”).

Der Stichtag für die Distribution ist der 7. Januar 2011. Der Ex-Dividendentag das Datum, ab dem ein Käufer von Megastar Stammaktien nicht mehr berechtigt sein wird, Eloro Aktien gemäß der Vereinbarung zu erhalten ist der 5. Januar 2011.

Im Einklang mit der Dividendenpolitik der TSX Venture Exchange werden die Megastar Aktien den Handel auf Ex-Dividenden-Basis zum Handelsbeginn an jenem Datum aufnehmen, welches nun zwei Handelstage vor dem Stichtag für die Distribution liegt, und dieses Datum ist der 5. Januar 2011. Das Unternehmen gab zuvor einen Ex-Dividendentag bekannt, der auf den 4. Januar 2011 festgelegt wurde. Allerdings wird der neue Ex-Dividendentag mehr Zeit für den Handel mit Megastar Aktien vor der Distribution durch Eloro ermöglichen.

Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit den detaillierteren Informationen im Aktionärsbrief vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010 gelesen werden, welches auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Grundmetallkonzessionsgebiete in Québec und British Columbia. Für weitere Informationen werden Investoren und Aktionäre gebeten, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder im Büro unter 604-683-6648 anzurufen.

IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS

DUŠAN BERKA

Dušan Berka, P.Eng.
President & CEO

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und dass sich die tatsächlichen Entwicklungen oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.