IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Megastar startet nach Stammaktienzusammenlegung in den Handel

04. Mai 2011, 15:05

Megastar startet nach Stammaktienzusammenlegung in den Handel

Vancouver, BC, Kanada, 4. Mai 2011 - Megastar Development Corporation (Megastar, das Unternehmen oder MDV) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit Start des Handelstages an der TSX Venture Exchange (die Börse) am Mittwoch, den 4. Mai 2011 sein Stammaktienkapital zusammenlegen wird, d.h. es werden jeweils vier (4) ursprüngliche Stammaktien zu einer (1) Stammaktie zusammengelegt (die Zusammenlegung). Name und Börsensymbol des Unternehmens bleiben unverändert. Die neue Wertpapierkennziffer des Unternehmens lautet 58516P307.

Die Zusammenlegung wurde im Rahmen einer vom Unternehmen am 10. Dezember 2010 einberufenen außerordentlichen Aktionärsversammlung genehmigt (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 31. März 2011).

Die Übermittlungsschreiben zur Zusammenlegung ergehen per Post an alle eingetragenen Aktionäre des Unternehmens. Alle eingetragenen Aktionäre werden ersucht, ihre entsprechenden Zertifikate, in denen die Stammaktien vor Zusammenlegung ausgewiesen sind, gemeinsam mit einem entsprechenden Übermittlungsschreiben, das die im Übermittlungsschreiben des Unternehmens angeführten formellen Kriterien erfüllt, an die Übertragungsstelle des Unternehmens, Computershare Investor Services Inc.(Computershare), zu übersenden. Weitere Kopien des Übermittlungsschreibens können über Computershare (Shareholder Services 1-800-564-6253) angefordert werden. Alle Aktionäre, die ein korrekt abgefasstes Übermittlungsschreiben zusammen mit den entsprechenden Stammaktienzertifikaten vor Zusammenlegung an Computershare übersenden, erhalten ein Zertifikat, in dem die Stammaktien nach Zusammenlegung ausgewiesen sind.

ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Basismetallkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über das Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Dusan Berka, P. Eng.
President & CEO

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.