IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mining & Exploration Stocks: Große Chancen bei Edge Resources und Golden Touch

02. Mai 2011, 09:35

Mining & Exploration Stocks: Große Chancen bei Edge Resources und Golden Touch

Die neue Ausgabe des Mining & Exploration Stocks stellt unter dem Titel Flucht in Sachwerte! Blase bei Gold & Silber? interessante Investmentchancen im Rohstoffsektor vor und startet ein Musterdepot. Die Experten verweisen bspw. auf den kanadischen Öl- und Gasexplorer Edge Resources (WKN A0X9L2), der in Zentral-Alberta heranwachse. Das Low-Cost-Unternehmen erschließe eine Reihe von konventionellen Erdgasreservoirs und bringe diese Vorkommen schrittweise in Produktion, berichten die Experten. Sie trauen diesem bereits cashflow-positiv arbeitenden Player binnen 12 Monaten eine Tagesproduktion von etwa 1.500 BOE zu, was gleichbedeutend mit einem jährlichen Cashflow von rund 7,5 Mio. USD sei und nennen ein Aufwärtspotenzial von über 90%. Im Goldsegment stellt der Börsenbrief in seiner jüngsten Ausgabe den in Albanien tätigen Explorer Golden Touch (WKN A1C86U) vor. Die kanadische Firma sei einem hochgradigen Goldvorkommen auf der Spur, heißt es. Der Mining & Exploration Stocks rechnet bereits zur Jahresmitte mit positiven Bohrergebnissen und rät zum Kauf der Aktie. Außerdem gehen die Experten der Frage nach, ob Orex Minerals (WKN A1C7J3) eine zweite Orko-Silver sein könnte und stellen den wachstumsstarken Goldproduzenten NWM Mining (WKN A0Q57P) vor.

Interessenten finden den Mining & Exploration Stocks nebst Musterdepot im Internet unter http://www.oms-media.com/rohstoff/index.html.

OMS Managing Ltd
Zweigniederlassung Deutschland
Droysenstraße 5
Fax:+49 (30) 46999 4081
Kontakt per Email: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.