IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Next Alternative Inc. bringt innovatives Brennstoff-Produkt Emulsion Fuel als effiziente Lösung für Anlagen zur Erfüllung der neuen EPA-Vorschriften auf den Markt

21. Februar 2011, 09:25

Ottawa, Kanada - 21. Februar 2011 Next Alternative Inc. (Börse Frankfurt WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) freut sich bekanntzugeben, dass sein CEO Robert Ireland angekündigt hat, dass die Firma die aktuellen und zukünftigen Environmental Protection Agency-Standards der USA (kurz: EPA) seiner Emulsion Fuel-Produkte erfüllt.

Es gibt eine wachsende Besorgnis unter kommunalen Behörden, Krankenhäusern, Universitäten, Industrieanlagen und anderen Einrichtungen in Nordamerika, die hauptsächlich auf Diesel-Generatoren für ihre Stromerzeugung setzen. Die Frage, wie diese Einrichtungen in Zukunft die neuen EPA-Abgasvorschriften erfüllen sollen konnte bisher nicht nachhaltig geklärt werden. Für viele Einrichtungen wird dies wahrscheinlich eine kostspielige Nachrüstung bestehender Luftreinigungssysteme oder Überwachungssysteme für saubere Luft bedeuten. In vielen Fällen sind diese Veränderungen in den USA aus Steuergeldern daher aktuell nicht durchführbar.

Next Alternative Inc. hat für all diese Probleme eine passende Lösung mit seinem innovativen Emulsion Fuel (auch "NAI-Fuel" genannt). Diese Brennstoff-Mischung aus 60% Wasser, 40% Erdöl und einer winzigen Menge eines Stabilisators ergibt einen völlig neuen Kraftstoff der alle derzeitigen EPA-Abgasvorschriften erfüllt und 30% weniger als die gleiche Menge eines vorbehandelten Kraftstoffs kostet.

Die Produktion und Verfügbarkeit des NAI-Brennstoffs von Next Alternative Inc. könnte einem breiten Spektrum von Kunden derzeit eine extreme effiziente und kostengünstige Alternative bieten.

CEO Robert Ireland kommentierte: Die Vorteile der Implementierung und Verwendung unseres NAI-Fuels für große Institutionen und Einrichtungen können nicht oft genug betont werden. Dies könnte ein weltweiter Wendepunkt für die vereinfachte Nutzung von sauberem und billigem Treibstoff sein, bei dem wir eine Hauptrolle spielen. Für unser Unternehmen ist dies eine ungeheure Möglichkeit von riesigem Ausmass um unseren Umsatz und Gewinn deutlich zu steigern und Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen.”

Über Next Alternative Inc.

Next Alternative Inc. (Börse Frankfurt WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) ist ein innovatives Unternehmen, dass die globalen Bemühungen um alternative Energiequellen zu entdecken energisch vorantreibt. Die Notwendigkeit, die Nachfrage nach fossilen Brennstoffen zu reduzieren, wird die Nachfrage nach bahnbrechenden neuen Methoden von Next Alternative Inc., die umweltfreundliche Lösungen bieten, massiv steigern. Next Alternative Inc. strebt die erfolgreiche Entwicklung von Produkten auf dem neuesten Stand der grünen Technologien an und bietet Produkte an, die den Herausforderungen unserer modernen globalen Wirtschaft gerecht werden. Das Unternehmen hat eine innovative Superpower-Bleibatterie entwickelt, die mit Hilfe von Nanotechnik auf Kohlenstoffbasis modifiziert wurde. So kann diese in weniger als einer Stunde vollständig geladen werden und besitzt zudem die vierfache Kapazität bisheriger Batterien.

Für weitere Informationen zu Next Alternative Inc. besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.next-alternative.com oder rufen Sie uns an unter: +1 613-755-4023.

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Next Alternative Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen” in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Robert Ireland, CEO
Tel: +1 613-755-4023

Fax: +1 613-237-9145
Email: @email
Next Alternative Inc.
World Exchange Plaza
45 OConnor Street,
Suite 1150
Ottawa, Ontario

K1P 1A4, Kanada

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.