IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Saturn Minerals Inc. gibt vermittelte Privatplatzierung bekannt

13. November 2012, 15:35

Saturn Minerals Inc. gibt vermittelte Privatplatzierung bekannt

13. November 2012, Vancouver Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es eine Vereinbarung mit Hampton Securities Limited (der Vermittler) unterzeichnet hat, welcher zufolge Hampton Securities Limited im Zusammenhang mit einer vermittelten Privatplatzierung mit Bruttoeinnahmen von bis zu 3.750.000 C$ (das Angebot) nach bestem Bemühen als Vermittler agieren wird. Das Angebot wird bis zu 25.000.000 Non Flow-Through-Aktien und Flow-Through-Aktien umfassen. Der Preis der angebotenen Aktien wird sich nach den aktuellen Marktentwicklungen richten.

Die Einnahmen aus dem Angebot werden für die Erschließung der Konzessionsgebiete von Saturn in Saskatchewan und Manitoba sowie für Betriebskapitalzwecke eingesetzt werden.

Das Angebot soll am oder vor dem 31. Januar 2013 geschlossen werden und ist bestimmten Bedingungen einschließlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten.

Über Hampton Securities Limited

Hampton Securities Limited ist eine Investmentgesellschaft, deren Schwerpunkt auf internationalem institutionellen Handel, privater Vermögensverwaltung und dem Wertpapier- und Emissionsgeschäft im globalen Energiesektor liegt.

Über Saturn Minerals Inc.

Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein kanadisches Junior-Energieunternehmen, das eine Reihe von Erdöl- und Kohleprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen verfügt über die exklusiven Öl- und Gasrechte auf 370.000 Acres und erkundet eine Anzahl von Erdölexplorationsprojekten. Seit 2009 hat das Unternehmen drei Kohlenfunde machen können. Die durchgängige vertikale Mächtigkeit der Kohlenflöze reicht von 9 bis 89 Metern. Das Unternehmen verfügt über eine strategische Beteiligung an Inowending Exploration & Development Corp., einem Explorations- und Erschließungsunternehmen, das von First Nations betrieben wird, von Saturn und einer Gemeinschaft verschiedener First Nations gegründet wurde und in den Prärieprovinzen von Kanada tätig ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Unternehmen unter +1-604-685-6989 oder besuchen Sie www.saturnminerals.com.

Im Namen des Board of Directors von
SATURN MINERALS INC.
gez. Stan Szary
Chief Executive Officer

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.