Schad- und Gefahrstoff Sanierungsgesellschaft mbH

S+G Schad- und Gefahrstoff Sanierungsgesellschaft mbH erneut nach SCC** zertifiziert

13. Januar 2014, 11:20

Für Unternehmen, die Arbeitsleistungen bei ihren Kunden, in großen Werken, Industrieparks vor Ort erbringen oder Personal zur Verfügung stellen, zählt nicht nur die Kernkompetenz mit der sie die Leistung erbringen. Besonders wichtig ist es auch, hinsichtlich Sicherheit sowie Gesundheits- und Umweltschutz (SGU) Vertrauen zu schaffen.

Dazu ist es erforderlich, ein zuverlässiges Management für Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz einzuführen und durch eine unabhängige Organisation zertifizieren zu lassen. Bekannte und auch außerhalb Deutschlands verbreitete Standards sind hierbei das SCC (Sicherheits Certifikat Contraktoren) sowie das SCP (Sicherheits Certifikat für Personaldienstleister).

Die jüngste Zertifizierung nach SCC** ist für das Unternehmen S+G nicht nur die Eintrittskarte in einen wichtigen Markt, sondern auch das Resultat eine konsequenten Verbesserung und Kontrolle Ihrer Dienstleistungen sowie der Arbeitssicherheit.

Das national wie auch international anerkannte SCC** Zertifikat ist ein unverzichtbares Instrument um bei der Auswahl von Auftragnehmern berücksichtigt zu werden. Die zertifizierten Kontraktoren können sich aber auch in eigenen Belangen mit dem SCC** Zertifikat auf der richtigen Seite schätzen. Durch die strikten Zertifikationsrichtlinien einstehen Rechtssicherheit, effiziente Arbeitsabläufe und mindern die möglichen Störungen im Betriebsablauf, senkt Ausfallkosten und verhindert Umweltschäden.

Pünktlich zur branchenspezifischen Fachmesse DCONEx am 15. Januar 2014 in Essen, kann die Firma S+G Schad- und Gefahrstoff Sanierungsgesellschaft mbH mit diesem Qualitätsgaranten Ihren Messestand eröffnen und damit ihre 20jährige Erfahrung und Kompetenz unterstreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DCONex 15.-17.Januar 2014 Messe Essen

Halle 10 / Stand D19