IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Shoreline Energy Corp. gibt Quartalsdividende bekannt

28. März 2013, 10:45

Shoreline Energy Corp. gibt Quartalsdividende bekannt

(27. März 2013) CALGARY, ALBERTA - Shoreline Energy Corp.. (TSX:SEQ) (Shoreline oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass ihr Board of Directors in Übereinstimmung mit ihrer Richtlinie über Quartalsdividenden eine Dividende in Höhe von Cdn $ 0,12 je Aktie für die Inhaber der Stammaktien von Shoreline wie folgt festgesetzt hat:

Dividendentermin Ex-Dividendendatum Zahlungsdatum Dividende je Aktie
5. April 2013 3. April 2013 15. Mai 2013 Cdn $ 0,12

•Für steuerliche Zwecke gilt die Dividende als eligible dividend [in Kanada steuerlich anrechenbare Dividende].

Über Shoreline Energy

Shoreline ist ein Unternehmen mit Sitz in Calgary, Alberta, das sich mit der Exploration, Erschließung und Produktion von Erdöl und Erdgas befasst. Shoreline bietet den Investoren eine Kombination aus Wertsteigerung durch die risikoarme Erschließung zusätzlicher Ölreserven und Produktion auf ihren derzeitigen Liegenschaften und zahlt eine Quartalsdividende aus. Shoreline verfügt über 7.430.093 im Umlauf befindliche Stammaktien und Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von $ 17.000.000. Die Stammaktien sind derzeit unter dem Handelssymbol SEQ, die Schuldverschreibungen unter dem Handelssymbol SEQ.DB an der TSX notiert. Weitere Informationen über Shoreline erhalten Sie über das Profil des Unternehmens unter www.sedar.com oder über die Website des Unternehmens unter www.shorelineenergy.ca.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Herrn Trevor Folk
Chief Executive Officer
@email

Calgary Office
Suite 400, 209-8th Ave SW
Calgary, Alberta, T2P 1B8
www.shorelineenergy.ca

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.