IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Simba Energy kündigt Privatplatzierung an

14. September 2010, 13:25

(aktiencheck.de AG) - Das Öl- und Gasexplorationsunternehmen Simba Energy Inc. (ISIN CA8285721079/ WKN A0YCBD) plant eine Privatplatzierung.

Unternehmensangaben vom Dienstag zufolge wird eine Privatplatzierung von bis zu 8.125.000 Wertpapiereinheiten zu einem Preis von jeweils 0,08 Dollar durchgeführt. Die Transaktion soll zu einem Bruttoerlös von bis zu 650.00 Dollar führen. Jede Wertpapiereinheit wird dabei aus einer Stammaktie sowie aus einem Warrant bestehen, der innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr zu einem Preis von 0,16 Dollar in eine weitere Stammaktie umgewandelt werden kann. Die Transaktion steht noch unter Vorbehalt der Billigung durch die TSX Venture Exchange. (14.09.2010/ac/n/a)

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im Auftrag des gegenständlichen Unternehmens. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich. Für die Richtigkeit der Übersetzung (Zusammenfassung) wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Simba Energy
1130-789 West Pender Street Vancouver, BC,
V6C 1H2
Canada
Phone: 604-641-4450
Toll-Free: 1-866-669-9377
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.