IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Van Beuren & Rosenthal Inc. gibt Verhandlungen mit Seltenen Erden und großen Private Equity Investor bekannt

13. September 2012, 08:05

Ontario 12.09.2012 van Beuren & Rosenthal Inc. (Frankfurt: WKN: A1JEZV / ISIN: CA9205061026) - Die van Beuren und Rosenthal Inc. ist ein international tätiges Private Equity und Projektentwicklungsunternehmen im Bereich der Ressourcen. Mit Bekanntgabe von fortgeschrittenen Gesprächen, eine Beteiligung an einem Produzenten für schwere Seltene Erden im Nahen Osten einzugehen, strebt die van Beuren & Rosenthal die erste Beteiligung außerhalb des amerikanischen Kontinent an. Der Minenbetreiber befindet sich bereits im Produktionsstatus. Weitere Details werden nach Abschluss der Verhandlungen bekannt gegeben.

Desweiteren gibt die van Beuren & Rosenthal Inc. bekannt, dass sich die Verhandlungen mit einem großen Privaten Equity Investor im mittleren Osten verdichten. Ein positiver Ausgang der Verhandlungen würde der van Beuren & Rosenthal eine signifikante Erhöhung der Einlagen bescheren. Der geplante Kapitalzuwachs soll für die schnellere Produktionsreife der Graphitlagerstätten in Kanada genutzt werden.

Über die van Beuren & Rosenthal Inc.:

Die Elemente der Mineralien und Erze sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens. Die van Beuren & Rosenthal Inc. lokalisiert, exploriert, fördert, kauft und verkauft Mineralien und Minen aus diesem Bereich weltweit. Durch ein organisch gewachsenes Netzwerk von Kontakten in die Politik, Finanzwelt, Geologie, Mineralogie und Bergbau ist die van Beuren & Rosenthal Inc. der perfekte Partner für jedes Early Stage Unternehmen im Bergbau. Unser Management besteht aus einen hochspezialisierten Team von Geologen, Mineralogen, Juristen, Betriebswirten und Analysten.

Kontakt:
Van Beuren & Rosenthal
7305 Woodbine Ave,
Markham, Ontario,
L3R 3V7 Canada
Email: @email
Web: www.vanbeuren-rosenthal.ca

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ereignisse und die zukünftige Geschäftstätigkeit von van Beuren & Rosenthal Inc.. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Vorhersagen in Bezug auf den Geschäftsbereich, in dem van Beuren & Rosenthal Inc. tätig ist, und auf den Annahmen und Vermutungen der van Beuren & Rosenthal Inc. Firmenführung. Begriffe wie erwartet, Ziele, beabsichtigt, plant, glaubt, bemüht sich, schätzt, weiterhin, kann, Abwandlungen solcher Begriffe und ähnliche Ausdrücke sollen auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. Außerdem sind alle Aussagen, die sich auf Prognosen zu den zukünftigen Finanzergebnissen von van Beuren & Rosenthal Inc., auf das erwartete Wachstum und Geschäftspotenzial von van Beuren & Rosenthal Inc. sowie Beschreibungen zukünftiger Ereignisse oder Umstände beziehen, zukunftsgerichtete Aussagen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen nur Prognosen darstellen, mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind und auf Annahmen basieren, die schwer vorherzusagen sind. Dazu zählen auch Aussagen, die in dieser Meldung an anderer Stelle erwähnt werden. Aus diesem Grund können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich und in negativer Weise von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. van Beuren & Rosenthal Inc. ist unter keinen Umständen verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu korrigieren oder zu aktualisieren.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.