QUIX GmbH

Weil Schnelligkeit das A & O ist. QUIX erfolgreich auf der EuroCIS 2019.

14. März 2019, 18:17

Schnell. Schneller. QUIX. Wer heutzutage mit ERP-Systemen aus der breiten Masse von Anbietern hervorstechen möchte, muss nicht nur ungewöhnliche Wege gehen, sondern er muss mit seinen Softwarelösungen jederzeit das Tempo vorgeben. Genau wie die QUIX GmbH, die vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der Düsseldorfer EuroCIS an den Start ging.

Auf dem Branchen-Highlight des noch jungen Jahres 2019, präsentierte QUIX-Geschäftsführer Henrik Endres und sein Team nicht nur die innovative Unternehmenssoftware QUIXOFFICE, sondern zeigte Messebesuchern darüber hinaus, wie sich gesamte Verwaltungsbereiche kosteneffizient und übersichtlich koordinieren lassen – und wie wirklich alle Räder perfekt ineinander greifen.

Der krönende Abschluss des rasanten QUIX-Messerennens fand schließlich am 21. Februar im Omnichannel Forum statt: Denn hier verriet Chief Customer Officer Rainer Neuke unter dem Titel „360-Grad-Blick: kanalübergreifendes Prozessmanagement durch den Einsatz von ERP-Software“ exklusiv, wie Unternehmen mit QUIXOFFICE garantiert immer aus der Pole Position starten.
Und auch an Kunden, die keine Zeit für einen Boxenstopp in Düsseldorf haben, hat man bei QUIX gedacht. Denn selbstverständlich können Interessenten unter der Telefonnummer +49 40 524 718 010 auch jederzeit einen individuellen Vor-Ort-Termin mit ihrem persönlichen Ansprechpartner vereinbaren.

So ist garantiert dafür gesorgt, dass Unternehmen besonders schnell in die Gänge kommen – und mit QUIXOFFICE vom ersten Tag an Vollgas geben können.

Nicht ohne Grund ist die ERP-Software QUIXOFFICE gemeinsam mit QUIXPOS die Lösung, wenn es darum geht, Unternehmensabläufe zu vereinfachen und die schnelle Bereitstellung von Informationen im täglichen Geschäftsbetrieb jederzeit zu gewährleisten. Von der Planung bis zur Ablösung bestehender Anwendungen.
Dabei ruht sich die QUIX GmbH zu keiner Zeit auf ihrer langjährigen Expertise aus – sondern entwickelt ihre Softwarelösungen sowie ihre umfassenden Beratungsleistungen ständig weiter. Denn nur, wer die Zeichen der Zeit versteht, sichert seinen langfristigen Erfolg. Für sich. Und seine Geschäftspartner.