Westport Energy Lubricants AG

Westport Energy Lubricants: Schmierstoffe für alle Industriezweige

05. Juli 2018, 15:28

Schmierstoffe, Schmiermittel oder Schmierfette – Westport Energy Lubricants ist Ihr Spezialist
Was sind hochwertige Schmierstoffe?

Westport Energy Lubricants: Schmierstoffe für alle Industriezweige

Darunter versteht man beispielsweise Öle (z.B. Motorenöle) und Fette, die die Reibung reduzieren und somit den Verschleiß verringern. Effiziente Schmierung mit hochwertigen Schmierstoffen verlängert die Lebensdauer der Bauteile und reduziert die Unterhaltskosten.

Westport Energy Lubricants garantiert höchste Qualität – ganz gleich ob bei Motorenölen, Getriebeölen oder Fetten. Unsere Kompetenzen reichen von der Beratung bis zur Auslegung. Für ergänzende Dienstleistungen und Schmierstoffe in allen Industriezweigen ist Westport Energy Lubricants der kompetente Partner.

Was wir tun
Mit unserem Sortiment, das wir permanent um innovative Produkte ergänzen, erschließen sich unsere Kunden lukrative Marktnischen und gewinnen dadurch wiederum neue Kunden.

Mit Westport Energy Lubricants erwirtschaften Sie hervorragende Umsätze und Erträge durch sinnvolle und marktgerechte Konzepte, die Probleme lösen und Bedarf decken.
Wir schaffen Innovationen, mit denen Sie in neue Märkte und Geschäftsfelder vorstoßen können, um damit Ihr eigenes Unternehmen zu profilieren.
Dabei erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden durch hohe Produktqualität, Termintreue und zuverlässige Beratung. Durch ausgeprägte Öffentlichkeitsarbeit wie Werbung, Sponsoring und Promotion verstärken wir unsere Präsenz auf dem Markt und sorgen so für Markenbekanntheit und Nachfrage.

Somit erkennen wir die Anforderungen des Marktes und lassen diese in unsere Produktinnovationen und Vermarktungskonzepte einfließen, um so unsere Marktakzeptanz zu steigern.

Unser Hersteller ist nach ISO-9001-2008, ISO 14001-2004 und OHSAS 18001-2007 zertifiziert.