Bau, Immobilien, Architektur

Fassadenprofile mit dauerhaft schwarzem Kontrast: Permanente Designkontur durch partielle Karbonisierung.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Eine edle schwarze Designlinie in Holzfassaden war bisher nur mit einer zusätzlichen Unterspannbahn oder aufwendigem Farbanstrich zu realisieren. Zudem konnte eine dauerhafte Beständigkeit der Optik ohne Nachstreichen nicht erreicht werden. Jetzt präsentiert MOCOPINUS eine Neuheit mit schwarzem Kontrast, die für alle Zeit den prägenden, modernen Look beibehält. Mit CARBOLINE hat der innovative Hersteller wieder eine neue Idee in der Karbonisierung entwickelt und setzt dieses Verfahren erstmals partiell zur Holzveredelung ein.

453 Aufrufe • 392 Wörter • 2.671 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37654

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom