Bau, Immobilien, Architektur

Holz in neuem Design: Dreidimensionale Fassaden für den Objektbau - gestalterische Vielfalt mit nur zwei Profilformen.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Der nachwachsende Rohstoff Holz verzeichnet aufgrund seiner hervorragenden Ökobilanz auch für den Objektbau eine zunehmende Nachfrage. MOCOPINUS, der Innovationsführer von Vollholzprofilen, bringt jetzt aus Nadelhölzern dazu eine ideenreiche Neuheit für die Fassadengestaltung auf den Markt. PINUMONT vereint gestalterische Vielfalt mit einem ausgeklügelten Konzept für die einfache Realisation zu einem variablen System. Diese Innovation wird auf der Dach+Holz 2020 erstmals präsentiert.

831 Aufrufe • 847 Wörter • 5.793 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36648

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom