Bau, Immobilien, Architektur

Ökologisch veredelt: Schmale Terrassenprofile im modernen Look. Nachhaltiger Oberflächenschutz mit lösemittelfreiem Holzöl.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Terrassen aus Holz gelingt es auf unnachahmliche Weise eine harmonische Verbindung zwischen Haus und Natur zu schaffen. Um diese ausdrucksvolle Symbiose mit dem natürlichen Werkstoff auf lange Zeit zu erhalten benötigen die Oberflächen einen beständigen Schutz. Dazu hat MOCOPINUS jetzt mit einem wasserbasierten Materialkonzept ein lösemittelfreies Holzöl entwickelt.

963 Aufrufe • 513 Wörter • 3.440 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36809

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom