Bau, Immobilien, Architektur

Unterammergau: Verkaufsstart des neuen Chaletresorts am Weiherfeld

Consello - projektmanagement

09.12.2019, Unterammergau - Der Startschuss ist gefallen: Die Althaus & Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH beginnt mit Verkauf des ChaletResorts Unterammergau unterhalb des jüngst neu eröffneten Ensembles aus Hotel, Restaurant und Kunsthalle des Unternehmers Christian Zott. Mit einem Investitionsvolumen von rund 8,5 Millionen Euro entstehen auf einem ca. 8.800 Quadratmeter großen Grundstück in bester Panoramalage 16 exklusive Ferienchalets von ca. 70-110 Quadratmeter Wohnfläche.

1.221 Aufrufe • 420 Wörter • 2.928 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36381

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Consello - projektmanagement
  • Frühlingstrasse 47
  • 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0865 17687180

• Wir entwickeln Immobilienstandorte und Immobilien im Bereich Tourismus, Wohnen und Sozialimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der ersten Projektidee über die Konzeption bis zur Schaffung des Baurechts der geplanten Immobilien umfassen unsere Leistungen alle Phasen der Projektentwicklung. Mit uns erhalten Sie Entscheidungssicherheit, den bestmöglichen Mehrwert und eine professionelle Projektumsetzung.

zum Newsroom