Agentur

DEUTSCHLANDPREMIERE: Stardesigner Harald Glööckler präsentiert das von ihm selbst entworfene Haus „Petit Palais“

15. Oktober 2012, 09:53

Harald Glööckler macht längst nicht mehr nur Mode: Die Krone des Prince of Pompöös ziert auch schon Tapeten, Hundebetten, Möbel und Pralinen – nun setzt Harald Glööckler seinem Schaffen die Krone auf – jetzt kommt das Glööckler Haus!

Was? Deutschlandpremiere: Präsentation des Glööckler Hauses von Harald Glööckler

Wann? 24.10.2012, ab 11:45 Uhr Einlass, 12:00 Uhr Empfang mit Fingerfood, 12:30 Beginn der Präsentation des Glööckler Hauses mit Harald Glööckler

Wo? Hotel De Rome Berlin, Behrenstraße 37, 10117 Berlin

So kennen wir ihn: Wenn Harald Glööckler sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er das auch um. Und dann wird nie gekleckert, sondern standesgemäß geklotzt, denn pompöös und glamouröös muss es sein. Wo Glööckler draufsteht, ist immer etwas Besonderes drin. So auch im ersten Glööckler Haus, welches den Namen „Petit Palais“ trägt und am 24. Oktober in Berlin präsentiert wird.

Pompöös wohnen: luxuriöses Ambiente und hohe Qualitätsstandards

Von der Raumaufteilung her wird das Glööckler Haus „Petit Palais“, bei einer jeweils gleichbleibenden Wohnfläche von großzügigen 220 Quadratmetern, sehr variabel zu gestalten sein. Die Ausstattung entspricht dabei immer höchsten Qualitätsstandards: hochwertige Materialien, hervorragend energiesparend und baubiologisch sowie in ansprechendem Design – wie man es von Stardesigner Harald Glööckler kennt. Virtuell werden die Glööckler Häuser bereits mit den wunderschönen Glööckler-Tapeten bestückt und mit Möbeln von Harald Glööckler eingerichtet – die zukünftigen Bauherren können sich also schon jetzt auf Luxus pur freuen.

Vertrieb erfolgt international – Verkaufsstart im Oktober

Der Vertrieb der Glööckler Häuser erfolgt bundesweit und sogar über die Grenzen Deutschlands in den internationalen Markt hinaus. In einem großen Park-Areal direkt an der Stadtgrenze von Berlin zu Potsdam stehen bereits Grundstücke für die Glööckler Häuser zur Verfügung. Wer möchte, kann dann direkt vor den Toren Berlins glamouröös wohnen. Auf Wunsch wird das Glööckler Haus dabei auch mit Keller oder Bodenplatte gebaut. Dem Glööckler-Haus-Bauherren steht zudem bei Bedarf ein professioneller Full-Service-Dienst aus einer Hand zur Verfügung: schlüsselfertig oder sogar möbliert und dekoriert wird am Ende das Haus dem Bauherren übergeben. Ein weiterer vorteilhafter Bestandteil des Glööckler-Haus-Konzeptes ist der Glööckler-Haus-Finanzierungsservice.

Der Verkaufsstart für das Glööckler Haus erfolgt im Oktober 2012. Der Preis für das exklusive Fertighaus von Harald Glööckler ist allerdings bisher noch streng geheim, wird bei der feierlichen Deutschlandpremiere jedoch offiziell verkündet.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Weitere Informationen über das Glööckler Haus sind online unter http://www.gloeoeckler-haus.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Presseakkreditierung zur Deutschlandpremiere: Präsentation des Glööckler Hauses von Harald Glööckler +++

Wo? Hotel De Rome Berlin, Behrenstraße 37, 10117 Berlin

„The Prince of Pompöös“, HARALD GLÖÖCKLER, wird persönlich anwesend sein.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Deutschlandpremiere des Glööckler Hauses über die PR-Agentur PR4YOU per E-Mail an @email oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99 anmelden.

Download Akkreditierungsformular:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz, Arne Siegmund, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-wohnen.de

(2) Glööckler House & Home

Ansprechpartner: Olaf Zerback (Geschäftsführer)

Glööckler House & Home GmbH & Co. KG
Seestraße 14
D-14467 Potsdam

E-Mail: @email
Internet: http://www.gloeoeckler-haus.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Tierbedarf
•Tapeten
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com