Agentur

Light+Building 2012: LED-Hersteller i-save energy GmbH präsentiert energiesparende LED-Technologie

10. April 2012, 08:18

Die i-save energy GmbH, junger und innovativer Hersteller moderner LED-Beleuchtung und LED-Technologie, ist vom 15. bis 20. April 2012 erstmals als Aussteller auf der Fachmesse Light+Building in Frankfurt vertreten (Halle 5.1, Stand D09).

Auf der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik können sich Fachbesucher und Interessierte auf dem Messestand der i-save energy GmbH (Halle 5.1, Stand D09) über die neuen Produkte des LED-Herstellers informieren.

Die moderne LED-Technologie von i-save energy zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr wenig Energie verbraucht, zur Energie- und Kostenreduzierung (bis zu 80%) beiträgt und dabei allen Anforderungen an leistungsstarke und angenehme Beleuchtung gerecht wird. „So gestalten wir die Zukunft aktiv, das ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unser Firmenname steht dafür, dass jeder, der unsere Technologie nutzt, Energie spart und damit die Umwelt schützt“, erklärt Joseph Lam, Geschäftsführer der i-save energy GmbH.

Die Top-Produkte: Apolux, Vegas und Atlas

Die Top-LEDs von i-save energy heißen Apolux, Vegas und Atlas. Die Apolux LED-Serie ist mit der neuesten Generation LEDs entwickelt worden und bietet eine wesentlich höhere Lichtqualität mit deutlich besserer Energieeffizienz für Räume jeder Größenordnung. Apolux ist dimmbar und bis zu 50 Grad Celsius einsetzbar. Mit der ebenfalls dimmbaren Vegas LED erhält man einen blendfreien, homogenen Sehkomfort für ein optimales Arbeitslicht. Sie ersetzt die Quecksilber haltigen T8/T5 Leuchtstoffröhren. Die kompakte Bauweise der Atlas LED mit eingebautem Netzteil und den beidseitigen verankerten Haltefedern macht sie schnell, sauber und präzise in marktübliche Deckenstärken einsetzbar und lässt die Atlas LED zu einem „easy-to-install“-Produkt mit hoher Beliebtheit werden, als Ersatz für herkömmliche Halogenstrahler.

Energieberater, Gebäudeeigentümer und Immobilienverwalter können sich schon vor der Messe mit Michael Punz (i-save energy GmbH, Friedrichstraße 191, D-10117 Berlin, Telefon: +49 (0) 30 206 591 29, E-Mail: @email) über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der i-save energy GmbH austauschen oder einen Gesprächstermin für die Light+Building in Frankfurt vereinbaren.

Weitere Informationen über die i-save energy GmbH und die aktuellen Produkte des Herstellers modernster LED-Beleuchtung und LED-Technologie sind im Internet unter http://www.i-save-energy.com abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) i-save energy GmbH

Herr Michael Punz

i-save energy GmbH

E-Mail: @email
Internet: http://www.i-save-energy.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Arne Siegmund, Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-energie.de

Über die i-save energy GmbH:

Die i-save energy GmbH aus Berlin ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb umweltfreundlicher und effizienter LED-Technologie spezialisiert. Der Firmenname steht dabei für das Versprechen, dass jeder mit dieser Technologie Energie sparen, den CO2-Ausstoß senken und so die Umwelt schützen kann.

Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der i-save energy GmbH hochwertige und energiesparende Produkte aus dem Bereich der LED-Beleuchtung und LED-Technologie.

Die höchste Priorität der i-save energy GmbH ist die Kundenzufriedenheit. Dem Markt immer einen Schritt voraus, entwickelt i-save energy mit dem Know-how der Ingenieure und dem Feedback der Kunden einzigartige Produkte, die oft den am Markt erhältlichen Standard übersteigen.