MWM GmbH & Co. KG

MWM Design stellt auf der COMFORTEX in Leipzig aus

25. März 2015, 10:11

Vom fünften bis zum siebten September 2015 findet eine der größten Fachmesse für Raumgestaltung in Leipzig statt. An die 110 Aussteller präsentieren auf der COMFORTEX ihre Produkte rund ums schöner Wohnen und Wohlfühlen an. Ganz vorne mit dabei ist das Unternehmen MWM Design aus Arnsberg.

MWM Design stellt auf der COMFORTEX in Leipzig aus

Auf 3500m² Ausstellungsfläche COMFORTEX werden Produkte wie Wohnaccessoires, Kleinmöbel, Dekostoffe, Sonnenschutz, Gardinen, Tapeten, Lacke und Farben präsentiert. Wenn es um behagliches Wohnen und moderne Raumgestaltung geht, dürfen, dürfen Bodenbeläge, Echtsteinfurniere und Wandpaneele natürlich nicht fehlen. Diese werden von MWM Design präsentiert, dem Fachbetrieb für kreatives Bauen, Entwickeln und Umgestalten.

Mit innovativen und optisch ansprechenden Bodenbelägen, Dünnschiefer, Aluprofilen und Alusteckprofilsystemen, ist MWM der richtige Ansprechpartner für alle Fachbesucher der COMFORTEX, die hohe Ansprüche an Design und Zweckmäßigkeit stellen. MWM Design überzeugt mit außergewöhnlich innovativen Gestaltungsideen, die sich nicht am Mainstream orientieren, sondern einzigartig sind.

Ein Blick auf die Website http://design-mwm.de des Unternehmens lohnt. Dort bekommen Interessenten einen ersten Eindruck von der Ästhetik und der Eleganz der Produkte. Beispielsweise der Echtstein Dekor ClassicStone, der als Dünnschiefer bekannt ist und eine echte Steinoberfläche besitzt. Jede Platte ist ein Unikat und besticht durch Optik und Haptik. Bemerkenswert sind die Bodenbeläge, die per Klicksystem schnell und unkompliziert verlegt werden können. Sie zeichnen sich durch ihre natürliche Schönheit, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus. Auffallend ist die große Auswahl an Oberflächen, die aus Holz, Stein, WPC, Kunststoff und Kunstrasen zur Verfügung stehen.

Wer sich nicht bis zur Leipziger Messe gedulden und sich schon vorher über die angebotene Produktvielfalt von MWM Design informieren möchte, der hat jetzt jederzeit die Möglichkeit, den neuen Showroom des Unternehmens in Arnsberg zu besuchen, der nicht nur für Fachpublikum und Unternehmen, sondern auch für private Kunden zugänglich ist. Zudem bietet MWM Design telefonische Beratung an und auf der Website des Unternehmens, können Prospekte angefordert werden.