transparent-beraten.de GmbH

transparent-beraten.de empfiehlt die Wohngebäudeversicherung, bei der Sie oft bei mehr Leistung weniger zahlen

22. November 2023, 15:52
Berlin,
Bericht
  • Der Versicherungsmakler transparent-beraten.de empfiehlt die Wohngebäudeversicherung direkt Home der Direkt-AS GmbH.
  • In Zeiten steigender Preise bietet direkt Home sehr günstige Beiträge, Rabatte, Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Versicherungen, hohe Entschädigungszahlungen und die wichtigsten Leistungen einer Wohngebäudeversicherung.

“Alles wird immer teurer”, so der Fachberater Martin Hacker. “Da schauen viele Bauherren und Eigentümer verständlicherweise auch bei der Versicherung auf den Preis. Wir Fachberater von transparent-beraten.de haben daher für unsere Kunden nach einer Versicherungslösung für Wohngebäude mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht. Das Angebot direkt Home von Direkt-AS hat uns überzeugt.”

Warum direkt Home?

• Die Kombination der Wohngebäudeversicherung mit einer Hausrat- und/oder Privathaftpflichtversicherung ist günstiger, als die Versicherungen einzeln abzuschließen.
  • Insbesondere für neuere Gebäude und Neubauten sind die Versicherungsbeiträge günstig.
  • Bei Vertragsabschluss profitieren Kunden von einem Schadenfreiheitsrabatt oder von günstigeren Beiträgen durch Selbstbeteiligung.
  • direkt Home bietet hohe Entschädigungszahlungen (Wohngebäude: bis zu 1.000.000 Euro).
  • Der Tarif bietet die wichtigsten Leistungen einer Gebäudeversicherung: Allgefahrendeckung, finanziellen Schutz vor Schäden durch Vandalismus, Überspannung, Versengen sowie grobe Fahrlässigkeit und Mitversicherung von Glas- und Elementarschäden als Zusatzoption.

Kostenbeispiele für direkt Home

Die Fachberater von transparent-beraten.de haben direkt Home für drei unterschiedliche Einfamilienhäuser durchgerechnet. In vielen Fällen bezahlen Sie für mehr Leistungen sogar weniger. Diese Kostenbeispiele und weitere Informationen zu unserer Empfehlung der Direkt-AS können auf dieser Seite eingesehen werden: https://www.transparent-beraten.de/2023/11/20/neue-kooperation-wohngebaeudeversicherung/

Professionell trotz Empfehlung

Die transparent-beraten.de GmbH bietet neben einem Online-Ratgeber professionelle Beratung von Experten zu Versicherungen an. Sie ist dabei weder an einen Versicherer gebunden, noch vermittelt sie automatisch die Versicherungen mit den höchsten Provisionen. Ein gesetzlich verpflichtender Marktüberblick (VVG § 61) und jahrelange Erfahrung erlaubt es dem Fachberater-Team, Versicherungstarife einzuschätzen und zu empfehlen. Neben anderen leistungsstarken Tarifen verschiedener Versicherer empfehlen die Fachberater daher den direkt Home der Direkt-AS GmbH.

transparent-beraten.de

Wir sind transparent-beraten.de, ein Unternehmen, das unabhängige und kostenfreie Beratung und individuelle Tarifvergleiche zu Versicherungs-, Finanz- und Altersvorsorgeprodukten anbietet. Auf unserer Webseite bieten wir ausführliche Ratgeber an, damit sich Interessenten und Kunden vorab umfassend informieren können. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.transparent-beraten.de/ueber-uns/

Wirtschaftssektor:
Versicherungen