KIRRON light components GmbH & Co KG

newmove one - holt mehr aus Balkonkraftwerken mehr raus:

18. Dezember 2023, 13:29
Kontal-Münchingen,
Bericht

Der newmove one ermöglicht dir die Installation von zwei 300-1500W Balkonkraftwerken (Mini PV Anlagen) ohne Handwerker und Fachkenntnis. Mit unserer smarten Regeltechnik helfen wir dir so viel wie möglich deines eigenen Solarstroms zu verbrauchen, damit du keinen selbst erzeugten Solarstrom mehr verschenkst.

Das smarte newmove System kombiniert kleine PV Anlagen mit der smarten newmove App

Der newmove one ermöglicht dir die Installation von zwei 300-1500W Balkonkraftwerken (Mini PV Anlagen) ohne Handwerker und Fachkenntnis. Neben einem Ausgang zur Haussteckdose gibt es einen weiteren Ausgang zu einem lokalen Verbraucher. Mit unserer smarten Regeltechnik helfen wir dir so viel wie möglich deines eigenen Solarstroms zu verbrauchen, damit du keinen selbsterzeugten Solarstrom mehr verschenkst. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass die geltenden Einspeiseregeln für Balkonkraftwerke beachtet werden. Unsere smarte Regeltechnik schaltet deine Verbraucher dann an, wenn du überschüssigen Solarstrom hast und stellt gleichzeitig sicher, dass die geltenden Einspeiseregeln beachtet werden. Zusätzliche Hinweise in der App und einen PV Vorhersage für den nächsten Tag helfen die deinen Verbrauch besser zu steuern. Somit kanntst du bis zu 20% mehr eigenen Solarstrom verrbauchen.

Alle Infos hier: newmove.energy

KIRRON light components

KIRRON light components GmbH & Co KG ist aus dem Unternehmen KIRRON GmbH & Co KG hervorgegangen. Wir atmen damit die Gene von KIRRON, einem Elektronikdienstleister mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aus diesem Grunde kennen wir uns mit Elektronikverarbeitung aus. Wir prüfen uns und unsere Lieferanten mit diesen hohen Ansprüchen.

Unser bisheriges Geschäftsfeld wurde Zug um Zug weiterentwickelt. Durch den mobilen Einsatz von LEDs sind tragbare Stromversorgungslösungen (Powerstations) und später Stecker-Solaranlagen (Balkonkraftwerke) dazu gekommen.

Neue Produkte zur Steuerung und Regelung (newmove one) von mehreren, individuellen Insel-Balkonkraftwerken (Smarte Balkonkraftwerke) erweitern unser Sortiment. Viele Zubehörartikel ergänzen unser Angebot sinnvoll.

Seit 2020 verkaufen wir diese Produkte an den privaten Endverbraucher.

Wirtschaftssektor:
Energiewirtschaft